Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ?

Diskutiere Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich suche u.a. im Internet einen Anbieter bzw. Hersteller von Fertigteilschuppen und -Gerätehäusern. Ich möchte ein Gerätehaus...

  1. Nora

    Nora

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Guten Tag,

    ich suche u.a. im Internet einen Anbieter bzw. Hersteller von Fertigteilschuppen und -Gerätehäusern.

    Ich möchte ein Gerätehaus aus Beton in Fertigteilbauweise haben. Bei der Suche nach unterschiedlichen Angeboten finde ich sehr oft bis immer nur eine Firma mit dem Titel 3S aus Berlin.

    Gibt es noch andere Anbieter von Gerätehäusern aus Beton Fertigteilen, die ihr mir hier nennen könnt?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Nora

    PS: Wenn das Thema in ein anderem Forum besser aufgehoben ist, dann bitte kurz Bescheid geben.
     
  2. Gast

    Gast Gast

  3. Nora

    Nora

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Genau. So was in der Art. Perfekt.

    So geht's mir auch. Auch das ist am Ende 3S. Die haben echt viele Internet-Domains gekauft.

    Trotzdem Danke.
    Nora
     
  4. #4 HolzhausWolli, 18.03.2010
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Nur interessehalber..darf man nach dem Hintergrund fragen, warum das Gerätehaus unbedingt as Beton sein soll oder muß?
     
  5. Nora

    Nora

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Da zitiere ich doch gerne die Vorteile des mir bekannten Anbieter:

    "Das Gartenhaus kann weder faulen, noch rosten und ist zu keinem Zeitpunkt brandgefährdet und ist sehr stabil.."

    Ich möchte kein Holz, weil es mehr gepflegt werden muss.
    Ich habe aktuell ein Metall-Geräte-Haus. Das ist mir im Winter das komplette Dach durch Schneemassen eingedrückt worden. Bei der Dachform wurde aus einem "A" ein "V". :motz
    Kunststoff? Da habe ich nichts in entsprechender Größe gefunden.
    Bleibt Stein bzw. Beton. Betonfertigteile haben den Charme sie schnell und leicht aufbauen zu können.
    Mauern (lassen) möchte ich nicht.

    Bis dann
    Nora
     
  6. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Holzhaus mit 30er Blockbohlen, oder dicker. Vernünftige Gründung - konstruktiver Holzschutz sollte bei einem Bauing ein Begriff sein.
    Aufbauen und in Ehren ergrauen lassen. Ach ja, gleich eine vernünftige Dachdeckung drauf, nicht nur die besandete Dachpappe. ich gehe jetzt nach 5 Jahren Nichtpflege von mind. 25 Jahren Haltbarkeit aus, bei weiterer Nichtpflege.
     
Thema: Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonschuppen

    ,
  2. gerätehaus fertigbeton

    ,
  3. fertigbeton schuppen

    ,
  4. fertig gerätehaus aus beton,
  5. Betonfertigteilschuppen,
  6. beton Gerätehaus,
  7. schuppen aus fertigteilen,
  8. fertiggerätehaus beton,
  9. geräteschuppen aus betonfertigteilen,
  10. beton Geräteschuppen,
  11. betonschuppen kaufen,
  12. gerätehaus beton fertigteile,
  13. beton fertig gerätehaus,
  14. anlehn schuppen fertigteil,
  15. schuppen aus betonteilen,
  16. betonfertigteile schuppen,
  17. Schuppen fertigteil,
  18. fertigschuppen beton nach Maß,
  19. schuppen fertigteile,
  20. fertigbeton gerätehaus,
  21. fertigteil schuppen,
  22. fertigschuppen beton
Die Seite wird geladen...

Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ? - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Suche Anbieter von Innenflügeltüren bzw. Windfang Elementen

    Suche Anbieter von Innenflügeltüren bzw. Windfang Elementen: Hallo, suche für unseren Neubau für den Eingang zum Wohn- und Esszimmer eine große Flügeltür oder rechts und links feststehendes Element und in...