Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fasadendämmung

Diskutiere Fasadendämmung im Forum Hilfestellung für Neulinge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Wien
    Beruf
    Eventmanager
    Beiträge
    2

    Fasadendämmung

    Ich habe vor mein Holzgartenhaus welches außen mit Nut/Feder verkleidet ist mit 5cm Styropor zu verkleiden.Brauche ich hierbei eine Dampfsperre,Lattung oder kann ich gleich auf die Holzwand schrauben denn die Nut/Feder sind in Längsrichtung verlegt und meiner Meinung nach dann sowiso hinterlüftet.Ich habe mir einen Kleingarten gekauft um mich zu erholen und nicht um alle 3 Jahre dass Haus neu zu Streichen.[IMG]http://members.chello.at/raimund.biedermann/Kleingartenhaus/Haus/index.htm
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fasadendämmung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Shai Hulud
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Kiel
    Beruf
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Beiträge
    3,566
    Thema ist doppelt. Hier gehts zum alten Thema:
    Außendämmung
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476

    dämmung holz

    moin moin,

    schön - das ist eine deutliche verbesserung - erhöhung - der brandlast.

    freundliche grüße aus berlin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen