Vergleich Innentüren

Diskutiere Vergleich Innentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin gerade auf der suche nach meinen Innentüren, insgesamt 13 Stück. Jetz hab ich 2 Angebote die sich preislich nichts...

  1. #1 Heiko79, 17.03.2010
    Heiko79

    Heiko79

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Lebensmitteltechniker
    Hallo zusammen,

    bin gerade auf der suche nach meinen Innentüren, insgesamt 13 Stück.
    Jetz hab ich 2 Angebote die sich preislich nichts schenken. Die einen von Kö..lein, die anderen von Ri.go, jeweils in CPL. Kann mir jemand was zu den Herstellern bzw. deren Qualität sagen um mir die Entscheidung zu erleichtern.

    Gruß Heiko
     
  2. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich kann nur sagen die Türen von R..g. sind sehr gut. Ich habe sie selbst mit Röhrenspankern. Kö...klein kann ich nicht beurteilen.

    Grüße
     
Thema:

Vergleich Innentüren

Die Seite wird geladen...

Vergleich Innentüren - Ähnliche Themen

  1. neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?

    neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?: Hallo zusammen, unser 2-Fam Haus mit gemeinsamer Eingangstür BJ 1977 hat eine neue Eingangstür nötig. Die Anforderungen sind: - Oberlichtöffner,...
  2. Vergleich verklinkerter Maueraufbauten

    Vergleich verklinkerter Maueraufbauten: Guten Morgen zusammen, ich habe schon sehr viel hier im Forum gelesen und viel mitnehmen können, für die folgende Frage habe ich jedoch für mich...
  3. Pfahlgründungen vergleichen

    Pfahlgründungen vergleichen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Wir möchten gerne trotz der derzeit widrigen Umstände ein Haus bauen, das Grundstück dafür ist vorhanden. Ich habe es...
  4. Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum

    Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum: Hallo zusammen, in unserem im Bau befindlichen Reihenhaus ist uns aufgefallen, dass die Bodenhöhe im WC im EG im Vergleich zum Wohnraum um 2 mm...
  5. Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?

    Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?: Ich saniere einen Altbau vor dem Einzug. Wir haben jetzt alle Innentüren entfernt und wählen einen Ersatz. Waren schon im Holzfachgeschäft und...