Hausplanung mit ELW

Diskutiere Hausplanung mit ELW im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie willst du das denn machen? Jetzt passt die Finanzierung, so habe ich dich zumindest verstanden und wenn du mittem im Bauen merkst, jetzt gehst...

  1. #21 luemmelchris, 18.03.2010
    luemmelchris

    luemmelchris

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SoftwareVertrieb
    Ort:
    Waldsee/Pfalz
    Wie willst du das denn machen? Jetzt passt die Finanzierung, so habe ich dich zumindest verstanden und wenn du mittem im Bauen merkst, jetzt gehst drüber willst du einen Umbau machen? Wie soll denn das gehen??
    Also entweder baust du einen Entwurf für dich und lässt etwas Luft im Budget oder du planst von vorneherein mit einer Einliegerwohnung und das sollte dann in 2 Wochen dein Planer machen, der deine Pläne ja kennt..
     
Thema:

Hausplanung mit ELW

Die Seite wird geladen...

Hausplanung mit ELW - Ähnliche Themen

  1. Digitale Hausplanung

    Digitale Hausplanung: Liebe Community, Ich habe im letzten Jahr ein Haus gebaut und viel Energie mit der digitalen Hausplanung verbracht. Dabei habe ich erkannt wie...
  2. Welche Software zur Hausplanung?

    Welche Software zur Hausplanung?: Welche Software bevorzugt ihr zum Hausbau? Open Source bevorzugt Sollte unter Linux Ubuntu laufen. Notfalls eben unter WINE.
  3. Software für Hausplanung

    Software für Hausplanung: Hi, gibt es ein Programm, mit denen Architekten vorzugsweise arbeiten? Ich würde gerne selbst anfangen, um das Haus etwas zu planen, und wenn...
  4. Fertige (stelle her) Hausplanung M. 1:100, gegen grafische Optimierung von Website

    Fertige (stelle her) Hausplanung M. 1:100, gegen grafische Optimierung von Website: Hallo Forum, suche auf diesem Weg einen Menschen, der in der Lage ist meine Website http://256_jimdo_com grafisch ansprechend zu überarbeiten....
  5. Fussboden Höhenunterschied bei Hausplanung

    Fussboden Höhenunterschied bei Hausplanung: Hallo Zusammen, kurze Frage zwecks Haus Bau Planung. Wir müssen jetzt den Bodenbelag angeben. Bad,Gast WC,HSA,Flur und Küche Fliesen (...