Steigende Preise für Baumaterial?

Diskutiere Steigende Preise für Baumaterial? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe gehört das in nächster Zeit das Baumaterial (im speziellen Steine) anscheinend deutlich teurer werden soll. Hat diese Infos noch...

  1. Tobi82

    Tobi82

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bonn
    Hallo,
    ich habe gehört das in nächster Zeit das Baumaterial (im speziellen Steine) anscheinend deutlich teurer werden soll. Hat diese Infos noch jemand?
     
  2. rober

    rober

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkfm.
    Ort:
    Bayern
    bei mir hat es das letztes Jahr auch geheissen. evtl. sind Ende März immer die Preisrunden.
    bei meinem Sanitärer ist es so, dass er die heizung jetzt bestellt, da ab April neue preise gelten...

    aber das wissen die experten hier sicher besser.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    The same procedure as every year. ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Steigende Preise für Baumaterial?

Die Seite wird geladen...

Steigende Preise für Baumaterial? - Ähnliche Themen

  1. Steigende (!) Luftfeuchtigkeit durch Solarluftkollektor

    Steigende (!) Luftfeuchtigkeit durch Solarluftkollektor: Hallo zusammen, seit einigen Wochen haben wir bei unserem Ferienhaus einen Solarluftkollektor im Einsatz, der die warme Luft in den Keller...
  2. Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten

    Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten: Hallo an Alle! Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus München und arbeiten im Auftrag für Sat.1. Für das Frühstücksfernsehen sind wir auf der...
  3. steigende Hypothekenzinsen?

    steigende Hypothekenzinsen?: Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit als Zuschauer hier im Forum und hangel mich von Beitrag zu Beitrag, jetzt ergibt sich für mich...
  4. Versickerungsanlage bei steigenden GW-Spiegel

    Versickerungsanlage bei steigenden GW-Spiegel: Hallo Forum, im B-Plan ist die vollständige Versickerung des Oberflächenwassers auf dem eigenen Grundstück vorgeschrieben. Eine öffentlichen...
  5. Nachträgliche "Abdichtung" gegen steigendes Grundwasser

    Nachträgliche "Abdichtung" gegen steigendes Grundwasser: Wir leben in der Wasserschutzzone III a. Das in unser Nähe liegende Wasserwerk (was die Nachbarstadt) versorgt wird seine Fördermenge erheblich...