Fußball und Holland

Diskutiere Fußball und Holland im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Geht das ?? Hier mal das Hollandlied anhören, bei Donload. :D http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html

  1. #1 Jürgen V., 16.06.2004
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
  2. #2 Bauherrensohn, 16.06.2004
    Bauherrensohn

    Bauherrensohn Gast

    Hy!

    Ist das nicht von Joint venture, bzw. dem Sänger, der davon noch übrig ist?

    Gruß
    Max
     
  3. #3 Bauherensohn, 16.06.2004
    Bauherensohn

    Bauherensohn Gast

Thema:

Fußball und Holland

Die Seite wird geladen...

Fußball und Holland - Ähnliche Themen

  1. Fussball-Tippspiel Ligen - noch mehr ????

    Fussball-Tippspiel Ligen - noch mehr ????: Da ich zwar anhand der Statistiken sehen kann wer von wo kommt weis ich natürlich trotzdem nicht wer in welcher Liga aus welchem Land gerne Tippen...
  2. Fussball wm 2010

    Fussball wm 2010: Für alle Fussballfans ist dieser Thread eröffnet worden. Testspiel Deutschland-Bosnien 3-1 (2 Tore durch elfmeter) 1.Halbzeit sehr schwaches...
  3. Fußball-Europameisterschaft 2008

    Fußball-Europameisterschaft 2008: Was hat dieses Bild damit zun?
  4. Fußball: Drei Jahre später wurde in den “Jenaer Regeln” festgelegt, ...

    Fußball: Drei Jahre später wurde in den “Jenaer Regeln” festgelegt, ...: Drei Jahre später wurde in den “Jenaer Regeln” festgelegt, dass in Deutschland die Spielfelder frei von Bäumen und Sträuchern sein müssen. Als...