Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beruf
    Familienmanager
    Beiträge
    14

    Frage Abdichtung unter Estrich im UG?

    Hallo,

    im Untergeschoß (teilweise unbeheizter Keller mit schwimmendem Estrich, teilweise Einliegerwohnung mit Fußbodenheizung) ist eine Abdichtung (z.B. Vedag Twin Abdichtungsbahn) angedacht unter dem Fußbodenaufbau.

    Ist diese Abdichtungsbahn auch bei einer Ausführung als Weiße Wanne zu empfehlen und wenn ja, ist diese Bahn nur in Bereich der Fußbodenheizung auszuführen?

    Freundliche Grüße
    Frieda
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abdichtung unter Estrich im UG?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Schwaben/Bayern
    Beruf
    elektriker
    Benutzertitelzusatz
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Beiträge
    319
    Würd mich auch interessieren
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von fmw6502
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Kipfenberg
    Beruf
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz
    Bauherr
    Beiträge
    3,822
    Mensch, das Thema hatten wir schon ein paar mal in aller Ausführlichkeit. Also Forensuche, google oder manuelle Suche benutzen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beruf
    Familienmanager
    Beiträge
    14
    Hätten Sie mir auch einen Link über dieses Thema? Ich habe nur etwas über Abdichtung außen gegen drückendes Wasser, ... gefunden.

    Hier geht es ja um die Abdichtung unter Estrich.

    Vielen Dank.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen