Grundierung zwischen Estrich und Fliesen?

Diskutiere Grundierung zwischen Estrich und Fliesen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir planen im Keller die Fliesen selbst zu legen. Die Räume sind unbeheizt und es wurde ein Anhydritestrich auf einer Dämmung eingebracht. Nach...

  1. #1 zapopost, 22.03.2010
    zapopost

    zapopost

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    DE
    Wir planen im Keller die Fliesen selbst zu legen. Die Räume sind unbeheizt und es wurde ein Anhydritestrich auf einer Dämmung eingebracht. Nach Monaten ist der Estrich jetzt endlich trocken. Muss ich den Estrich vorher noch mal grundieren, oder kann ich direkt die Fliesen darauf legen?
     
Thema: Grundierung zwischen Estrich und Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundierung für anhydritestrich

    ,
  2. anhydritestrich ausbessern www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. anhydritestrich grundieren

    ,
  4. estrich wandanschluß keller fliesen
Die Seite wird geladen...

Grundierung zwischen Estrich und Fliesen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?

    Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?: Hallo, Meine Garage hat einen Zementestrich (auf Trennlage) und ich möchte dort eine 2k Beschichtung aufbringen. Aus dem Baumarkt bin ich dann mit...
  2. Grundierung für Ausgleichsmasse auf Estrich

    Grundierung für Ausgleichsmasse auf Estrich: Hallo in die Runde, ich hab mal wieder ne Laienfrage... Bei uns in der Küche ist alter Estrich drin, den ich bereits mit Epoxid geflickt habe. Da...
  3. Estrich Bj. 86 mit schwarzer Grundierung - asbesthaltig?

    Estrich Bj. 86 mit schwarzer Grundierung - asbesthaltig?: Ich bin dabei in einem westdeutschen Haus Bj. 1986 den gleichalten Teppichboden zu erneuern. Testweise habe ich mal ein kleines Stück entfernt und...
  4. Welche Grundierung für estrich...?

    Welche Grundierung für estrich...?: Ich wollte, bzw. Muss neuen estrich legen. Jetzt meine Frage, sollte man die Betondecke mit Beton-Kontakt grundieren, oder mit einer anderen...
  5. Grundierung Estrich

    Grundierung Estrich: Hallo, wir haben Anhydrit- und Zementestrich in unserem Neubau. Nun soll man ja den Anhydritestrich grundieren. Ist da auch beim Zementestrich...