Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Schweiz
    Beruf
    SAP-Consultant
    Beiträge
    23

    Polygonalplatten für PKW Stellplatz??

    Hallo zusammen,

    ich habe im Baumarkt Polygonalplatten gesehen mit einer Stärke von 2 bis 5 cm. Da leider am Sastag wie immer wenn man ihn benötigt kein Berater vor ort war, nun meine Frage hier.
    Kann ich diese Platten für einen PKW Stellplatz auf meinem Grundstück verwenden?

    Danke für die Hilfe!
    Nils
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Polygonalplatten für PKW Stellplatz??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Gast
    entsprechender Aufbau notwendig, Infos hier

    http://polygonalplatten.net/
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    wasweissich
    Gast
    http://www.kuelpmann.com/fileadmin/u...gonplatten.pdf

    das sind polygonalplatten.......

    und ich würde von baumarktpolygon auf dem einstellplatz abraten , die sortierung ist meist zu klein , materialstärke zu unterschiedlich ............
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen