Porensteine unter Fundament ?? wie heißen diese.

Diskutiere Porensteine unter Fundament ?? wie heißen diese. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich würde gerne Wissen, wie die "Porensteine" auf dem Foto heißen, habe ich bei mir in der Gegend bei einem Neubau gesehen ?. delaware ....

  1. #1 delaware, 23.03.2010
    delaware

    delaware

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich würde gerne Wissen, wie die "Porensteine" auf dem Foto heißen, habe ich bei mir in der Gegend bei einem Neubau gesehen ?.

    delaware


    .

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. #2 Baufuchs, 23.03.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

  3. gast3

    gast3 Gast

    das ist wohl richtig, wobei diese wohl nicht verdichtet wurden ...
     
Thema:

Porensteine unter Fundament ?? wie heißen diese.

Die Seite wird geladen...

Porensteine unter Fundament ?? wie heißen diese. - Ähnliche Themen

  1. Fundament für Gartenhaus

    Fundament für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Gartenhaus mit der Fläche 6x4,5m bauen und will dafür ein massive Beton-Bodenplatte herstellen. Da das...
  2. Stelzenhaus Punkt Fundamente

    Stelzenhaus Punkt Fundamente: Guten Tag, Ich plane Grade ein Stelzenhaus zubauen welches die Maße 450cm Breit und 300cm Tief haben wird. In der Höhe wird es 3Meter bis zur...
  3. Stahlträger auf Fundament wie schützen von unten?

    Stahlträger auf Fundament wie schützen von unten?: Hallo, ich bekomme ein Walmdach, für das an der einen äußeren Ecke ein T Träger mit Bodenplatte als Säule (wird geklinkert) horizontal...
  4. Zaunpfosten im Fundament

    Zaunpfosten im Fundament: Hallo, Ich bin gerade dabei einen Zaun (Lärche Rhombus)180cmx180cm mit 7x7 und 235cm lange Pfosten in Beton zu setzten. Meine Fundamente sind...
  5. WDVS an Wand aus Porensteinen?

    WDVS an Wand aus Porensteinen?: hallo der energieberater war heute vor ort. das haus bj 1969 ist aus porensteinen, so wie man sehen konnte. hier meinte nun der berater das ein...