Druck im Ausgleichsgefäß prüfen

Diskutiere Druck im Ausgleichsgefäß prüfen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben eine Gas-Therme CGB-11 von Wolf. Wie kann ich feststellen, welcher Druck im Ausgleichsgefäß (innerhalb der Therme)...

  1. #1 tcdiscoz, 24.03.2010
    tcdiscoz

    tcdiscoz

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    wir haben eine Gas-Therme CGB-11 von Wolf. Wie kann ich feststellen, welcher Druck im Ausgleichsgefäß (innerhalb der Therme) enthalten ist ?
    Habe den Verdacht, dass dieser zu hoch ist und die Anlage gerade im Absenkbetrieb Druck verliert und dann Luft zieht.

    Danke und Gurss,

    TC
     
Thema:

Druck im Ausgleichsgefäß prüfen

Die Seite wird geladen...

Druck im Ausgleichsgefäß prüfen - Ähnliche Themen

  1. Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?

    Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?: Hallo, wir haben o.g. Tür in unserem neuen EFH verbaut. Die Tür schließt nur, wenn man etwas gegendrückt. Die Türfalle lässt sich im...
  2. WC Schwimmerventil Druck

    WC Schwimmerventil Druck: Weis jemand bis wie viel bar ein WC Schwimmerventil hällt bis es was durchlässt ? Das dabei nichts passieren kann wegen dem Überlaufschutz ist...
  3. Waschmaschinenpumpe Druck

    Waschmaschinenpumpe Druck: Theoretische Annahme: Abwasserrohr dicht, Syphon dicht, Waschmaschine pumpt ab - geht aber nicht da dicht. Wie viel Druck entsteht dabei und...
  4. Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa

    Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa: Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen das der Zuluft Druck 0 Pa beträgt und der Abluft Druck hingegen 19 Pa. Nach meinem Verständnis sollte die...
  5. Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?

    Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin über Umwege an ein Airlessgerät gekommen um meine Garage neu zu weißen. Der Besitzer hat es hinterlassen bekommen und noch nie in...