Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?

Diskutiere Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe mir ein Vorwandelement Geberit UP100 gekauft (dachte aber immer es wäre ein UP320), ist eingebaut worden verputzt usw. Durch sehr lange...

  1. 3Tbles

    3Tbles

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    studentin
    Ort:
    essen
    Ich habe mir ein Vorwandelement Geberit UP100 gekauft (dachte aber immer es wäre ein UP320), ist eingebaut worden verputzt usw.
    Durch sehr lange Lieferzeiten von der Betätigungsplatte (3 monate), ist mir erst heute aufgefallen dass ich das falsche Vorbauelement gekauft habe. Habe nach Betätigungsplatten dafür gegooelt, nichts gefällt mir, gar nichts.
    Ich habe jetzt also eine Geberit-Sigma 20 in schwarz geholt, sieht richitg edel aus. Aber sie passt nicht:(:(
    kann man da irgendwie rumtrichsen, rumbasteln usw. so dass es doch passt?
    Wieviel würde sowas kosten, wenn man es machen lässt? Bzw ist es möglich selber sowas zu machen?
    ODer ganz vergessen und so ein hässliches ding haben?
     
  2. WHWFD

    WHWFD

    Dabei seit:
    16.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage ist nun zwar schon 13 Jahre alt, aber es gibt inzwischen einen Umbausatz für Sigma-Platten 10 bis 30 an den UP100 Spülkasten.
    Einfach mal bei Kleinanzeigen suchen nach:
    Umbausatz für Geberit-Drückerplatten Sigma an UP100-Spülkasten
     
    BaUT gefällt das.
Thema: Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geberit up 100 umbauen

    ,
  2. up100 zu Up320 umbauen

    ,
  3. geberit up100 up320 forum

    ,
  4. geberit up100 up320 unterschied,
  5. umrüstsatz up100 auf up 320,
  6. up100 auf up320,
  7. Geberit UP100 oder UP320,
  8. geberit up 100 oder 320,
  9. Vorwandelement mit einer drückerplatte umbauen,
  10. up100 für up320 drückerplatte umrüsten
Die Seite wird geladen...

Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen? - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?

    Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum, wir wohnen in einem Reihenendhaus mit Hanglage und die Terrasse unseres Nachbarn wird im Prinzip durch unsere Terrasse auf...
  2. Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?

    Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zur Einrohrheizung: Ich habe im ganzen Haus eine Gas- Heizung. Wir bewohnen das Haus bereits. Soweit ist...
  3. Welche Möglichkeiten?

    Welche Möglichkeiten?: Werte Experten, ich bitte um einen Ratschlag. Das folgende Bild zeigt die derzeitige Situation am Wohnungseingang. Die Holztreppe führt in die...
  4. Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?

    Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?: Hallo, mich würde einmal der Rat von euch interessieren. Wir haben ein 2 Familien-Haus Baujahr 1975. Das Mauerwerk besteht aus HBL 25/30, also...
  5. Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?

    Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?: Guten morgen, ist es möglich das Vorwandelement 5cm nacht rechts zu versetzen? Gestell ist schon im Estrich. Würde ich absäge unten und neue Füße...