Aquaduranstrich sanieren

Diskutiere Aquaduranstrich sanieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich möchte aufgrund von Dachdeckerarbeiten eine Gibelseite streichen lassen. Leider sind dort viele kleine Risse Für dämmen reicht mein Geld...

  1. Jakari

    Jakari

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Detmold
    Ich möchte aufgrund von Dachdeckerarbeiten eine Gibelseite streichen lassen.
    Leider sind dort viele kleine Risse
    Für dämmen reicht mein Geld erst mal nicht mehr.........
    Mit was für Kosten je m² habe ich zu rechnen für das Herunterholen der alten Farbe , Gewebe aufbringen und spachten, sowie Streichen?
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Lass Malerbetriebe aus Detmold zu dir kommen,dieFassade von ihnen in Augenschein nehmen,und dir dann Kostenvoranschläge geben!
     
  3. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    RIC:hammer:HTIG !!!
     
Thema:

Aquaduranstrich sanieren

Die Seite wird geladen...

Aquaduranstrich sanieren - Ähnliche Themen

  1. Stahlbeton-Stützmauer sanieren

    Stahlbeton-Stützmauer sanieren: Hallo zusammen, wir möchten eine 50 Jahre alte Stahlbeton-Stützmauer im Außenbereich sanieren. Die Mauer macht aus unserem Hanggrundstück eine...
  2. Wände nach Elektroinstallationen sanieren

    Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen...
  3. 40Jahre altes Garagentor sanieren

    40Jahre altes Garagentor sanieren: servus, Wir haben ein Hörmann Garagentor und suchen eine neues oder gutes gebrauchtes Stangengetrieb bzw. die Garnitur um den PZ von innen...
  4. Gartenmauer sanieren

    Gartenmauer sanieren: Hallo, Ich habe in meinem Garten dieses (siehe Foto) Mauerschmuckstück. Ich will die Ausbessern und verschönern. Ich möchte es selbst machen....
  5. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...