Mal wieder. Kaufen oder nicht?

Diskutiere Mal wieder. Kaufen oder nicht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn man kleine "Lagerhallen" (210 m² + Keller = 300 m²?) saniert ist das auch nicht verwunderlich! Aha, du kennst also alle Objekte die...

  1. #41 Brennerlein, 27.03.2010
    Brennerlein

    Brennerlein

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hintertupfingen

    Aha,

    du kennst also alle Objekte die wir uns vorher angeschaut haben und weißt genau wie hoch sie Sanierungskosten hier sind. :mauer



    Na zum Glück habe ich den Thread zum glaskugeln freigegeben :D
     
  2. #42 driver55, 27.03.2010
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.226
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Kosten!

    Da braucht's keine Glaskugel...

    Wenn von hohen Sanierungskosten die Rede ist, waren es sicherlich keine Immobilien aus diesem Jahrtausend und auch nicht aus den '90ern.
    Und wenn dann, so wie im aktuellen Fall, >300 m² "aktualisiert" werden sollen, kostet es eben entsprechend. Da beisst die bekannte Maus keinen Faden ab.:D

    Oder man lässt die Hütte wie sie ist und legt nur einen neuen Teppich rein.:winken
     
Thema:

Mal wieder. Kaufen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Mal wieder. Kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?

    Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine bessere Einschätzung für die anstehende Kaufentscheidung eines Hauses aus 1900 zu bekommen....
  2. Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen

    Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich sind derzeit auf Häuschen Suche und haben jetzt eigentlich ein ganz schönes Objekt gefunden - Garten...
  3. Rohrpressmaschine kaufen und vermieten, sinnvoll?

    Rohrpressmaschine kaufen und vermieten, sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Bruder und ich sanieren gerade unser Elternhaus Bj. 67 Da wir nahezu alles in Eigenleistung machen(müssen) ist die...
  4. 2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang

    2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot...
  5. Reihenendhaus (Kauf + Sanierung)

    Reihenendhaus (Kauf + Sanierung): Hallo Experten und die, die es werden wollen. Meine Frau und ich interessieren und für ein Haus aus dem Bj1983. Das Objekt stand die letzten 8...