Abstand vor der Garage

Diskutiere Abstand vor der Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie viel Meter Auffahrt müssen zwischen Garage und Straße sein ( vor der Garage ) in NRW, wo kann ich das im Netz nachlesen. Wenn zwei...

  1. #1 SchneiderClan, 20.06.2004
    SchneiderClan

    SchneiderClan Gast

    Hallo,
    wie viel Meter Auffahrt müssen zwischen Garage und Straße sein ( vor der Garage ) in NRW, wo kann ich das im Netz nachlesen.
    Wenn zwei Garagen nebeneinander zwischen zwei DHH gebaut werden sollen, eine mit 2,55m Höhe Fertiggarage und eine gemauerte Garage 3m Höhe fast zeitgleich. Die Fertiggarage ist schon genehmigt, darf die gemauerte 3m Höhe haben, wo kann ich das im Netz nachlesen. Wie könnte eine ordentliche Lösung aussehen.
     
  2. #2 SchneideClan, 21.06.2004
    SchneideClan

    SchneideClan Gast

    Hallo,
    gibt es denn da keine Regeln, kann mir da keiner helfen
     
Thema:

Abstand vor der Garage

Die Seite wird geladen...

Abstand vor der Garage - Ähnliche Themen

  1. Garage / Haus Abstand vergrößert sich

    Garage / Haus Abstand vergrößert sich: Hallo, wir haben nun unser Haus ca. 4 Jahre. An das Haus wurde eine Garage angebaut. Diese ist eine gemauerte Garage mit im hinteren Teil...
  2. Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)

    Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...
  3. Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße

    Landesbauverordnung - Abstand vor der Garage zur Straße: Hallo zusammen, ich habe gelesen/gehört, dass vor einer Garage mindestens 5m Abstand zur Straße eingehalten werden müssen. Ist dies richtig...
  4. Wieviel Abstand zwischen Garage und Haus, damit es nicht zu dunkel wird?

    Wieviel Abstand zwischen Garage und Haus, damit es nicht zu dunkel wird?: Hallo, wir wollen auf einem Grundstück bauen, wo es zwar einen B-PLan gibt, aber in dem ist keine Firstrichtung vorgegeben, nur Abstandsflächen...
  5. Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses

    Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses: Hallo, folgendes Problem: wir bauen eine Garage auf die Grundstücksgrenze. Die Garage entspricht in Länge und Fläche der Wand allen...