Unterschiedliche Estrich Höhen

Diskutiere Unterschiedliche Estrich Höhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Expertenforum...bei meinem Dachausbau wurde zwischen Ess- und Wohnbereich die Mauer herausgenommen. Das ganze soll jetzt ein Raum werden....

  1. #1 dachgaube, 27.03.2010
    dachgaube

    dachgaube

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ingenieur
    Ort:
    donauwörth
    Hallo Expertenforum...bei meinem Dachausbau wurde zwischen Ess- und Wohnbereich die Mauer herausgenommen. Das ganze soll jetzt ein Raum werden. Nun sind aber die beiden Estrich Niveau's unterschiedlich hoch (10mm Unterschied). Was kann man da machen ??
     
  2. platte

    platte

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Sachsen
    Vielleicht den tieferen Estrich mit Ausgleichsmasse auf Höhe bringen?
     
Thema:

Unterschiedliche Estrich Höhen

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Estrich Höhen - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  3. Estrich und unterschiedliche Höhen Bodenbeläge

    Estrich und unterschiedliche Höhen Bodenbeläge: Hallo zusammen, bein uns wurde im ganzen Haus ein Zementestrich mit einem Zusatzmittel für die WW FBH verlegt. Leider wurden dabei nicht die...
  4. Treppe an unterschiedlichen FFB angleichen

    Treppe an unterschiedlichen FFB angleichen: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Bestandsobjekt aus. Im Bestand sind Keller, EG und OG. Nun wollen wir im OG einen Bodenaufbau von 14...
  5. Unterschied zwischen Estrich Güteklasse?

    Unterschied zwischen Estrich Güteklasse?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Estrichgüteklassen. Was ist der Unterschied zwischen: Calciumsulfat Fließestrich als...