Mauer erhöhen, seriöse Rechnung

Diskutiere Mauer erhöhen, seriöse Rechnung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Team, kann mir mal jemand eine seriöse Rechnung aufmachen für folgende arbeiten: 22 lfm Schalsteine auf eine bereits vorhandene Mauer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lightning, 27.03.2010
    Lightning

    Lightning

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Westhausen
    Hallo Team,

    kann mir mal jemand eine seriöse Rechnung aufmachen für folgende arbeiten:

    22 lfm Schalsteine auf eine bereits vorhandene Mauer setzen, betonieren, einschließlich liefern und bohren von Anschlusseisen.

    verwendet wurden 24 cm Schalsteine..

    22 lfm Rasenbordsteine als Mauerabdeckung liefern und einbauen.

    Ich will echt mal wissen ob meine Rechung zu teuer ist.

    Danke Jungs
     
  2. #2 Carden. Mark, 27.03.2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Kann nur unter Kenntnis der ortsüblichen Preise und den örtlichen Gegebenheiten festgestellt werde.
    Diese Variablen lassen Preisdifferenzen von mehreren 100% locker zu.

    Und bevor hier einer nun anfängt zu raten, philosophieren und Blödsinn zu schreiben - muss ich leider zu sperren.
     
Thema:

Mauer erhöhen, seriöse Rechnung

Die Seite wird geladen...

Mauer erhöhen, seriöse Rechnung - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau und danach Mauern?

    Fenstereinbau und danach Mauern?: Hallo Zusammen, nach einer echten Ewigkeit wurden nun endlich die Schücofenster geliefert. Vorab wurden die alten Fenster samt Rolläden...
  2. Ytong Mauer Sturz einbauen?!

    Ytong Mauer Sturz einbauen?!: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon erwähnt, zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich einen Sturz in meine Ytong Wand einzubringen habe. Da...
  3. Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken

    Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken: Hallo zusammen, ich habe eine Mauer, Breite schwankt so um 52-62cm, Mauerkopf ist eben betoniert. Ich würde die Mauer gerne mit Dachziegeln...
  4. Hangsicherungsmauer erhöhen

    Hangsicherungsmauer erhöhen: Hallo, wir möchten unseren Garten etwas erweitern und daher die vorhandene Hangsicherungsmauer erhöhen. Die betonierte Hangsicherungsmauer ist...
  5. Mauer erhöhen

    Mauer erhöhen: Hallo!! Ich habe auf meiner Garage eine Terrasse .Als Absturz wäre eine 40 cm hohe Mauer(Beton) und darauf ein Geländer gedacht gewesen. Die Mauer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.