Löcher in der Unterspannbahn

Diskutiere Löcher in der Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Da mein Dach leider den Winter über nicht mit Ziegeln eingedeckt sondern nur mit der Unterspannbahne geschützt war, sind sich jetzt mindestens 15...

  1. #1 cleversozial, 30.03.2010
    cleversozial

    cleversozial

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialpädagoge
    Ort:
    Buchholz
    Da mein Dach leider den Winter über nicht mit Ziegeln eingedeckt sondern nur mit der Unterspannbahne geschützt war, sind sich jetzt mindestens 15 -20 kleine Löcher und Risse entstanden. Diese werden jetzt vom Dachdecker mit einem Klebeband abgedichtet. Ist das so ausreichend bzw. ab wann ist die Bahn nicht mehr wirklich o.k. und müßte dann eventuell erneutert werden?
     
  2. Meki

    Meki

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Berlin
    ich würde die Bahn austauschen, da die Bahnen nur eingeschrängt UV-Beständig sind - ich weis ja nicht was für eine Bahn das ist - aber 3 Monate sind wohl überschritten.
     
Thema: Löcher in der Unterspannbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterspannbahn löcher beidseitig abkleben

    ,
  2. nur mit unterspannbahn durch den winter

    ,
  3. unterspannbahn fertighaus mit loch

    ,
  4. Löcher in Delta Unterspanbahn,
  5. din für löcher unterspannbahnen dach,
  6. dach unterspannbahn löcher
Die Seite wird geladen...

Löcher in der Unterspannbahn - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Löcher in Unterspannbahn

    Löcher in Unterspannbahn: Hallo liebe Baugemeinde, in unserem kürzlich gekauften Reihenmittelhaus mit Baujahr 1995 sind im ungedämmten, nur für Lagerzwecke genutzten...
  3. 68 Löcher in Unterspannbahn

    68 Löcher in Unterspannbahn: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier einen Rat - momentan bin ich ziemlich verzweifelt. Wir haben nachträglich vom Dachdecker einen Schneefang bauen...
  4. Unterspannbahn weist Löcher auf

    Unterspannbahn weist Löcher auf: Hallo @ all Wir lassen uns im Moment eine DHH vom Bauträger Schlüsselfertig Bauen. Bei meiner heutigen Baubegehung sind mir Löcher in der USB...
  5. Löcher in Unterspannbahn ok?

    Löcher in Unterspannbahn ok?: Hallo zusammen, wir haben von einem Bauträger - also einem echten - ein Reihenhaus gekauft, welches im Moment gebaut wird. Gestern ist uns nun...