Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?!

Diskutiere Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ihr Lieben, ich hab mich nun auch mal hier im Forum angemeldet - sonst hab ich immer nur mit gelesen. Und zwar geht es in der Küche...

  1. Yoyo

    Yoyo

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich nun auch mal hier im Forum angemeldet - sonst hab ich immer nur mit gelesen.

    Und zwar geht es in der Küche um eine normale Einhebelmischer-Armatur die getauscht werden sollte. Soweit so gut - nur hat mein Bekannter mir eine Niederdruck Armatur in die Hand gedrückt.

    Mich würde interessieren ob man sie gegen die normale ersetzen bzw. den dritten Schlauch einfach still legen kann. Wenn nein, warum nicht? :cool:

    Gruß
    Yoyo
     
  2. Uwe 1

    Uwe 1

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Kassel
    Nein, das geht nicht.
    Die Armatur ist im inneren komplett anders aufgebaut.
    Den 1,5€ für einen blinstopfen kannst du dir sparen.
    Gruß uwe
     
  3. Yoyo

    Yoyo

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Okay, ich dank Dir. :28:
     
Thema:

Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?!

Die Seite wird geladen...

Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?! - Ähnliche Themen

  1. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...
  2. Armatur tropft - Adapter gesucht

    Armatur tropft - Adapter gesucht: Hallo zusammen, hab ein kleines tropfendes Problem mit meinem Kaltwasserhahn. Lässt sich leider nicht einfach erklären aber ich versuch's mal:...
  3. Unterputz armatur mit Wannenauslauf

    Unterputz armatur mit Wannenauslauf: Guten Morgen, bin auf der Suche nach neue Kartusche für Unterputz Armatur badewanne. Hersteller ist leider unbekannt!
  4. Einhebelmischbatterie an Niederdruck /Untertischgerät?

    Einhebelmischbatterie an Niederdruck /Untertischgerät?: Hallo Wir haben in einer Whg. im Bad noch die alten kalt/warm Wasserhahn Armatur befestigt, da der Profi uns sagte, dass eine...
  5. 5l warmwasserspeicher falsch angeschlossen. Kann da was kaputt werden?

    5l warmwasserspeicher falsch angeschlossen. Kann da was kaputt werden?: hallo! tagelang war bei uns ein neuer 5l warmwasserspeicher (stiebel eltron) mit passender armatur usw. falsch angeschlossen! die anschlüsse am...