Ergebnis 1 bis 3 von 3

Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?!

Diskutiere Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?! im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Yoyo
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    19

    Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?!

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich nun auch mal hier im Forum angemeldet - sonst hab ich immer nur mit gelesen.

    Und zwar geht es in der Küche um eine normale Einhebelmischer-Armatur die getauscht werden sollte. Soweit so gut - nur hat mein Bekannter mir eine Niederdruck Armatur in die Hand gedrückt.

    Mich würde interessieren ob man sie gegen die normale ersetzen bzw. den dritten Schlauch einfach still legen kann. Wenn nein, warum nicht?

    Gruß
    Yoyo
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Kassel
    Beruf
    Verkäufer
    Beiträge
    3
    Nein, das geht nicht.
    Die Armatur ist im inneren komplett anders aufgebaut.
    Den 1,5€ für einen blinstopfen kannst du dir sparen.
    Gruß uwe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter
    Avatar von Yoyo
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    19
    Okay, ich dank Dir.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen