Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sandplatte im Regen -> Aufweichen???

Diskutiere Sandplatte im Regen -> Aufweichen??? im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Tostedt
    Beruf
    Teamleiter
    Beiträge
    9

    Sandplatte im Regen -> Aufweichen???

    Kurze Frage an Euch Experten:

    Unsere Sandplatte wurde letzte Woche Freitag hergestellt und verdichtet (Höhe ca. 80cm).

    Seitdem sind die Tage eher durchregnet und feucht. Die Sandplatte an sich sieht schon ein wenig aufgeweicht aus.

    Kann eine Sandplatte aufweichen? Was muss bei zu langer Untätigkeit alles getan werden und worauf kann ich selber achten?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sandplatte im Regen -> Aufweichen???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Saarland
    Beruf
    Betriebswirt
    Beiträge
    1,894
    z.B. wäre Abdecken eine gute Möglichkeit.
    Anderenfalls, bevor es weiter geht, neu verdichten!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen