Sandplatte im Regen -> Aufweichen???

Diskutiere Sandplatte im Regen -> Aufweichen??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Kurze Frage an Euch Experten: Unsere Sandplatte wurde letzte Woche Freitag hergestellt und verdichtet (Höhe ca. 80cm). Seitdem sind die Tage...

  1. #1 daddcool, 01.04.2010
    daddcool

    daddcool

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter
    Ort:
    Tostedt
    Kurze Frage an Euch Experten:

    Unsere Sandplatte wurde letzte Woche Freitag hergestellt und verdichtet (Höhe ca. 80cm).

    Seitdem sind die Tage eher durchregnet und feucht. Die Sandplatte an sich sieht schon ein wenig aufgeweicht aus.

    Kann eine Sandplatte aufweichen? Was muss bei zu langer Untätigkeit alles getan werden und worauf kann ich selber achten?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!!:winken
     
  2. #2 ecobauer, 02.04.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    z.B. wäre Abdecken eine gute Möglichkeit.
    Anderenfalls, bevor es weiter geht, neu verdichten!:bau_1:
     
Thema: Sandplatte im Regen -> Aufweichen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regen nach verdichtungsnacjweis

    ,
  2. sandplatte regeb

    ,
  3. hausbau sandplatte

    ,
  4. sandplatte,
  5. sandplatte vor regen abdecken?,
  6. sandplatte vor regen verdecken?,
  7. verdichten bei regen,
  8. sandplatte abdecken,
  9. sandplatte im regen,
  10. sand verdichten bei regen
Die Seite wird geladen...

Sandplatte im Regen -> Aufweichen??? - Ähnliche Themen

  1. Katzen Urin Gestank bei Regen

    Katzen Urin Gestank bei Regen: Hallo, ich benötige bitte Hilfe! Bei mir im Schlafzimmer stinkt es bei Regen nach Katzen Urin! In meiner Wohnung habe ich keine Katze, vor einiger...
  2. Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand

    Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand: Moin ... Wir haben ein Problem mit einem Sandhändler. Es geht dabei um einen Arbeitsraum ca. 14 x 18 m = 252 qm Es sollte als erstes der...
  3. Sandplatte Verdichtungsnachweis

    Sandplatte Verdichtungsnachweis: Hallo, es geht um einen Neubau. Wer erstellt einen Verdichtungsnachweis? Und wie überprüft man ob die Sandplatte genug verdichtet wurde und...
  4. Sandplatte

    Sandplatte: Hallo, ich wende mich erneut an das Forum. Ist es wirklich unbedingt erforderlich, dass man bei einer Fundamentplatte / Bodenplatte eine...