WDVS Ausführung i O ?

Diskutiere WDVS Ausführung i O ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Was Ralf in seiner nonchalanten Art ausdrücken wollte war wohl: Beim WDVS handelt es sich um eine komplexe Angelegenheit die vom Laien nicht...

  1. #21 Hundertwasser, 06.04.2010
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Was Ralf in seiner nonchalanten Art ausdrücken wollte war wohl:

    Beim WDVS handelt es sich um eine komplexe Angelegenheit die vom Laien nicht ohne Weiteres zu verstehen ist. Deswegen solltest du dir Sachverstand hinzuziehen der mit dem GÜ auch mal Tacheles reden kann. Worin ich mit Ralf übereinstimme.
     
Thema:

WDVS Ausführung i O ?

Die Seite wird geladen...

WDVS Ausführung i O ? - Ähnliche Themen

  1. Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen

    Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen: Hallo zusammen, mein Haus wird in den nächsten Wochen gedämmt. An den anderen Hausseiten werden dafür die Kellerschächte entweder neu gemacht...
  2. WDVS - saubere Ausführung

    WDVS - saubere Ausführung: Spalten und Lücken zwischen den EPS-F Dämmplatten (bis maximal 5 mm) werden mit B1-Schaum ausgefüllt. Muss der Spalt komplett bis rein zur...
  3. Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk

    Ausführung WDVS beim Sockel vom einschaligen Mauerwerk: Guten Tag zusammen, ich steige nun in die Ausführungsplanung zum Abdichten und Dämmen meines Haussockels ein. Hierbei ist sowohl Bodenplatte vom...
  4. Ausführung Sockel Wdvs - Betonplatte außen bis ans Haus

    Ausführung Sockel Wdvs - Betonplatte außen bis ans Haus: Hallo zusammen, Jetzt wende ich mich doch einmal an das Forum. Wir sanieren einen Altbau 1959 mit Keller (ungeheizt). Da das Haus am Hang liegt,...
  5. WDVS – Ausführung Trennfuge bei nachträglichen Anbau

    WDVS – Ausführung Trennfuge bei nachträglichen Anbau: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe mich neu angemeldet und erlaube mir gleich eine Frage zu stellen. Bei einer Internetrecherche habe ich...