Einbauseite Unterspannbahn auf Sparren

Diskutiere Einbauseite Unterspannbahn auf Sparren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen, ich bin neu hier und da ich gerade mit der xxxxxx ein EFH baue bleiben Fragen nicht aus, die ich gern hier von fachkundigen...

  1. #1 dauid, 03.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2010
    dauid

    dauid

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Koordinator
    Ort:
    Niddatal
    Guten Morgen,

    ich bin neu hier und da ich gerade mit der xxxxxx ein EFH baue bleiben Fragen nicht aus, die ich gern hier von fachkundigen Leuten klären lassen würde.

    Gibt es bei der Unterspannbahn (Folie) eine Einbaurichtung. Es handelt sich um eine grüne Folie und ich meine, eine Seite wäre glatter als die andere.

    Machen winzige Löcherchen etwas aus in dieser Folie. Ist ja keine Dampfsperre, aber es sind halt ein paar kleine (Schräubchenkopf große) Lichtdurchlässe von innen zu sehen.

    Danke für Antworten bereits vorab,

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Einbauseite Unterspannbahn auf Sparren

Die Seite wird geladen...

Einbauseite Unterspannbahn auf Sparren - Ähnliche Themen

  1. Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?

    Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?: Hallo! Wir schauen uns gerade ein Haus an, bei dem die Unterspannbahn an vielen Stellen aufgerissen ist. Es gibt keine Dämmung und auch keine...
  2. Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat

    Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser Haus zu sanieren. Ein wichtiger Teil davon ist die Dachsanierung, insbesondere die Dämmung zwischen...
  3. Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001

    Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001: Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir...
  4. Kondenswasser zwischen Unterspannbahn und Dämmung

    Kondenswasser zwischen Unterspannbahn und Dämmung: Guten Abend zusammen, leider finde ich nichts passendes zu meinem Problem und bitte nun um Einschätzung. Folgendes Problem.... Unser Haus,...
  5. Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse

    Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse: Moin, Bei uns wurde das Dach von außen mit schlaufenförmigen Dampfbremsverlauf neu gedämmt und eingedeckt. Die Dampfbremse ist die Vario KM Duplex...