Suchen Kreditvermittler für 100% Finanzierung

Diskutiere Suchen Kreditvermittler für 100% Finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann uns jemand im Kölner Raum einen unabhängigen Kreditvermitttler empfehlen?

  1. #1 Bonsai00, 03.04.2010
    Bonsai00

    Bonsai00

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    kann uns jemand im Kölner Raum einen unabhängigen Kreditvermitttler empfehlen?
     
  2. #2 Desperado, 04.04.2010
    Desperado

    Desperado

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Oldenburg
    ohne dass ich hier werbung machen will. wir standen bis vor kurzem auch vor der planung einer 100% finanzierung. die besten berater waren zwei, einer von einer großen kreditvermittlungsgesellschaft bei denen so was ähnliches wie "arzt" im namen vorkommt und ein anderer vermittler war von einer firma in dessen namen übersetzt "zwischen" am anfang steht. ich schreibe das so umständlich, da hier direkte werbung glaube ich nicht so angesagt ist.

    meine erfahrungen mit beiden vermittlern: sie haben die möglichkeit bessere angebote als man selbst rauszuholen und haben auch kontakte zu regionalen banken, die über die vermittler in unserem fall auch bessere angebote gemacht haben als wenn wir alleine dort hin gegangen wären.

    meine erfahrungen sind also mit beiden positiv, wobei wir letzlich ein weiteres (unschlagbares) angebot aus unserem familienkreis bekommen haben.

    zur info: bei uns kamen von o.g. vermittlern angebote von 4,04 - 4,20% effektiv (regionale banken), jeweils 10 jahre zinsb. die höhe hängt natürlich auch immer von der bonität ab. die angebote sind ca. 3 wochen her.

    wir werden jetzt für 4,42 effektiv abschließen, allerdings für 25 jahre.

    viel erfolg bei deinem projekt.

    d.
     
  3. #3 arteck, 04.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2010
    arteck

    arteck

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Ob
    also wir sind mit den klick total zufrieden gewesen...
    die haben eine Niederlassung in Köln..
     
  4. #4 Bonsai00, 04.04.2010
    Bonsai00

    Bonsai00

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
    Versteh nicht wieso man ein geheimnis darum machen muss.Es geht doch nur Empfehlungen und nicht um Werbung.

    arteck,kannst mir ja eine PN senden
     
  5. #5 wasweissich, 04.04.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ist kein geheimnis , ich weiss aber nicht , ob du schonmal in verschiedenen anderen foren geschaut hast , die durch werbende linkdropper geentert wurden und somit ruiniert ....


    ein absolut gangbarer weg , und tut überhaupt nicht weh...
     
  6. #6 steinlaus, 04.04.2010
    steinlaus

    steinlaus

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleitung
    Ort:
    Köln
    Benutzertitelzusatz:
    Desperate Hausbau
    BauFi-Tipp

    PN ist raus.
     
Thema:

Suchen Kreditvermittler für 100% Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Suchen Kreditvermittler für 100% Finanzierung - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...