Stützmauer erstellen / 2

Diskutiere Stützmauer erstellen / 2 im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi OLAF, besten Dank für die Antwort auf meine Frage. Vielleicht hätten Sie dies beachten sollen: "Außerdem sollte sich JEDER VOR einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larwi

    larwi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFM
    Ort:
    Wörth
    Hi OLAF,
    besten Dank für die Antwort auf meine Frage.

    Vielleicht hätten Sie dies beachten sollen:

    "Außerdem sollte sich JEDER VOR einer Antwort genau überlegen, ob er ausreichendes Fachwissen besitzt und im Zweifelsfall lieber auf Ratschläge verzichten."

    ... und wichtig: sich selbst nicht so wichtig nehmen.

    Viel Spass noch bei Eurem "Forum", das den Namen wohl nicht verdient hat.
    Tschöööööööö
     
  2. #2 Olaf (†), 04.04.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ja,

    dann log Dich mal aus - is besser so, da Regeln offensichtlich nicht Dein Ding sind.
     
Thema:

Stützmauer erstellen / 2

Die Seite wird geladen...

Stützmauer erstellen / 2 - Ähnliche Themen

  1. Stahlbeton-Stützmauer sanieren

    Stahlbeton-Stützmauer sanieren: Hallo zusammen, wir möchten eine 50 Jahre alte Stahlbeton-Stützmauer im Außenbereich sanieren. Die Mauer macht aus unserem Hanggrundstück eine...
  2. Verkleidung Stützmauer

    Verkleidung Stützmauer: Hallo zusammen, wir suchen Inspiration für die Verkleidung unserer Stützmauer. Welche Materialien eignen sich hier? Macht ggf. eine...
  3. Stützmauer mit Beton Schalungssteinen erstellen

    Stützmauer mit Beton Schalungssteinen erstellen: Hallo, ich möchte eine Stützmauer aus Schalungssteinen erstellen. Diese soll etwas das Erdreich abfangen, welches sonst durch die Auffahrt...
  4. Stützmauer erstellen / Tipps??

    Stützmauer erstellen / Tipps??: Hallo, bin neu hier und möchte gleich mal mit ´ner Frage starten: Da unser Grundstück 1,50m höher als das rückwärtige liegt, plane ich, eine...
  5. Stützmauer aus Kalkbruchsteinen mit max. Höhe 2,50 m erstellen

    Stützmauer aus Kalkbruchsteinen mit max. Höhe 2,50 m erstellen: Hallo, ich möchte eine Stützmauer mit integriertem Weg erstellen, wobei der Weg an einer Seite beginnt und schräg den Hang hoch verläuft. Dabei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.