Ergebnis 1 bis 4 von 4

Terrassentür von außen abschließbar ?

Diskutiere Terrassentür von außen abschließbar ? im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Love2Salsa
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    NRW
    Beruf
    Medizin
    Beiträge
    65

    Terrassentür von außen abschließbar ?

    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Überlegung sinnvoll ist, aber ich möchte zumindest eine der Terrassentüren von außen verschließen können. Hintergrund: Paranoia. Wenn meine Frau im hinteren Teil des Gartens ist und die Terrasse mit der offenen Tür somit außerhalb ihres Blickfeldes liegt, könnten theoretisch gesehen subversive Individuen unbemerkt ins Haus gelangen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Terrassentür von außen abschließbar ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520

    Und..

    die Frage?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Schüttorf
    Beruf
    GWS Installateur
    Beiträge
    50
    Hi, gute idee , hab ich vor 3 jahren auch so einbauen lassen , da unsere Terassentür im Sommer auch der Haupteingang ist leider war der Aufpreis ein wenig...naja...sehr hoch , unser Tischler hatda glatt 1000€ für genommen (3 Riegel Verschlusssystem), aber es ist für uns eine Sinnvolle investition gewesen

    Wen ihr euch im Garten aufhaltet , wette ich drum , das die Tür eh nicht abgeschlossen wird
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Vossi
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beruf
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz
    Freigeist und Erfinder
    Beiträge
    1,413
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen