Bewitterung Pavatex Diffutherm Putzträgerplatte ?

Diskutiere Bewitterung Pavatex Diffutherm Putzträgerplatte ? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, seit nun mehr als einem Monat ist die Putzträgerplatte schon an der Wand und ist inzischen auch schon einige male nass...

  1. #1 Marc S., 24.06.2004
    Marc S.

    Marc S. Gast

    Hallo liebes Forum,

    seit nun mehr als einem Monat ist die Putzträgerplatte schon an der Wand und ist inzischen auch schon einige male nass geworden.

    Jetzt die Frage: Wie lange macht die das noch mit?

    Pavatex spricht von 60 Tagen Freibewitterung. Wie ist das zu verstehen? 60 Tage dauerhaft nass (am Stück?)

    Danke

    Marc
     
  2. #2 NBasque, 24.06.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Haftzugprüfung

    nach längerer Freibewitterung muß eine Haftzugprüfung gemacht werden.

    Eventuell muß die Fläche zum Abtrag angewitterter Stellen abgeschliffen werden.
     
Thema: Bewitterung Pavatex Diffutherm Putzträgerplatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pavatex bewitterung

    ,
  2. pavatex putzträgerplatte

Die Seite wird geladen...

Bewitterung Pavatex Diffutherm Putzträgerplatte ? - Ähnliche Themen

  1. Bewitterung von Kompriband

    Bewitterung von Kompriband: Hallo zusammen, ich habe im Spätsommer neue Fenster eingebaut bekommen. Der Einbau erfolgte mit Multifunktions-Kompriband (Trioplex). Wie das bei...
  2. Schäden an Aufsparrendämmung durch zu lange Bewitterung möglich??

    Schäden an Aufsparrendämmung durch zu lange Bewitterung möglich??: Moin zusammen, ich habe durch eine Fachfirma eine Dachsanierung beauftragt. Der Aufbau sollte sein Eindeckung und Lattung runter Braas Membran 2...
  3. Schäden durch zu lange freie Bewitterung Aufdachdämmung??

    Schäden durch zu lange freie Bewitterung Aufdachdämmung??: Moin zusammen, ich habe durch eine Fachfirma eine Dachsanierung beauftragt. Der Aufbau sollte sein Eindeckung und Lattung runter Braas Membran 2...
  4. Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen

    Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine Frage zum Thema Dach isolieren / Winddicht macht. Das Haus, das wir bewohnen, hat leider noch ein paar...
  5. Holzfassade, Frage zur Bewitterung

    Holzfassade, Frage zur Bewitterung: Hallo! Ich bin am Überlegen, unsere Fassade hintenraus mit einer vorgehängten Holzfassade (und Glaswolldämmung) an Stelle eines WDVS zu versehen....