Günstiges System für Trocken FBH

Diskutiere Günstiges System für Trocken FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Jupp, hab ne Fliese gefunden, welche sich selbst reinigt, sich morgens alleine anzieht... und sogar heizen kann. Ach ne, doch nicht. Sbass...

  1. #21 SebastianS, 20.04.2010
    SebastianS

    SebastianS

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektbearbeiter
    Ort:
    Bayern
    Jupp, hab ne Fliese gefunden, welche sich selbst reinigt, sich morgens alleine anzieht... und sogar heizen kann.

    Ach ne, doch nicht.

    Sbass bei Seite. Aufteilung wie folgt:

    OG => Schlaf - FBH Trocken mit Dielen belegt
    => WC - FBH Trocken mit Fliesen belegt (+ 1 Wandfläche)
    => Arbeitszimmer - FBH Trocken mit Dielen belegt
     
  2. #22 Calumni, 20.04.2010
    Calumni

    Calumni

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Dachau
    Dann such mal nach Estrichziegeln, z.B. von Creaton - die heizen zwar nicht selbst, kommen dem aber schon ziemlich nahe ;)
    Ich habe zwar hier im Forum auch schon von schlechten Erfahrungen damit gelesen, aber das muss ja nicht der Regelzustand sein.

    Alternativ kannst Du auch mal einen Blick auf diese Seite werfen.

    Die Vertreiben meines Wissens nach nur an das Fachhandwerk, aber vielleicht findest Du einen Heizungsbauer in Deiner Umgebung, der Dir das System beschaffen kann und Dir bei der Montage behilflich ist.

    Calumni
     
Thema: Günstiges System für Trocken FBH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pyd fußbodenheizung kosten

    ,
  2. pyd Alu floor trocken kosten

    ,
  3. pyd fußbodenheizung

    ,
  4. isolierende ausgleichsmasse,
  5. pyd fußbodenheizung preise
Die Seite wird geladen...

Günstiges System für Trocken FBH - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  2. Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?

    Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
  3. biete Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben

    Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben: Ich habe eine Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben, das ist seit Oktober 2023 die aktuellste Version. Kosten: 6400 Euro netto pro...
  4. kleine günstige Abbundsäge

    kleine günstige Abbundsäge: Hallo zusammen, ich suche eine kleine und günstige Abbundsäge. Für ein Dach und nur 80mm Sparren lohnt sich kein Gerät >1000€. Bei der Suche bin...
  5. Günstige Möglichkeit für Musik System

    Günstige Möglichkeit für Musik System: Es gibt schon tolle Multiroomanlagen die vieles können und begeistern aber auch im 4 €-Bereich liegen. Da ich nur ein bischen mehr als ein...