Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht.

Diskutiere Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht. im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können. Weiß...

  1. #1 EBG GmbH, 07.04.2010
    EBG GmbH

    EBG GmbH

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Schwaikheim
    Hallo,

    ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können.

    Weiß jemand woher ich dieses Maß bekomme bzw wer sowas herstellen kann ? ?

    MfG Nic Seifferth
     
Thema:

Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht.

Die Seite wird geladen...

Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?

    Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?: Vorhaben: Den Bolzplatz meiner Jungs beleuchten. Fläche grob 150m2 Idee: LED Scheinwerfer an verzinktem Stahlrohr (6m?) befestigten, Stahlrohr...
  2. Durchmesser für Abwasserbeflüftung

    Durchmesser für Abwasserbeflüftung: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus Bj. 1975 gekauft und ich saniere/ lasse Teile davon sanieren. Mit einer Belüftung haben wir Probleme,...
  3. Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser)

    Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser): Hallo zusammen, ich habe ein Erdkabel dass im Lichtschacht, oberhalb der Fensteröffnung, durch ein ca 25mm Durchmesser Bohrloch durch eine ca...
  4. Durchmesser Kaltwasserleitung

    Durchmesser Kaltwasserleitung: Hallo, wie groß sind die üblichen Durchmesser von Kaltwasserleitungen auf der Bodenplatte nach dem Wasserzähler hin zum Bad und der Küche. Viele...
  5. Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm

    Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe...