Rockwool mit Isover

Diskutiere Rockwool mit Isover im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo; Ich habe eine Zwischensparrendämmung mit Rockwool ( Klemmrock 035er; 18cm) gemacht und nun kommt die Dampfbremse drauf. Ich habe die...

  1. bausu

    bausu

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soz. Bereich
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo;

    Ich habe eine Zwischensparrendämmung mit Rockwool ( Klemmrock 035er; 18cm) gemacht und nun kommt die Dampfbremse drauf.
    Ich habe die Möglichkeit zu einem guten Preis die Klimamembran Vario KM von Isover zu bekommen, diese soll von den Eigenschaften her mit der Rockfol climate intello von Rockwool identisch sein.

    Kann ich dem Glauben schenken und die Isover Dampfbremse bedenkenlos mit der Rockwool-Wolle kombinieren??

    Danke für die Antworten;

    Bausu
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    wenn es zum gesamten passt, OK

    wenn der " bleib im Systemmann " keine begründeten Einwände hat .


    Peeder
     
  3. #3 Gast943916, 09.04.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nein, hat er nicht,
     
Thema: Rockwool mit Isover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isover rockwool kombinieren

Die Seite wird geladen...

Rockwool mit Isover - Ähnliche Themen

  1. Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?

    Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?: Hi folks, folgendes Problem, wir stehen kurz davor die Bodenheizung zu installieren. unser Aufbau ist, wie schon in einem anderen thread...
  2. Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?

    Dämmung Installationsebene: Erfahrungen mit Rockwool Varirock? ...oder doch Cliprock?: Hallo zusammen! Ich sollte die Dämmung für die Installationsebene der Außenwand und des Daches bestellen. Der Dämmstoff Steinwolle ist gesetzt....
  3. Zeltdach Dämmen mit Rockwool

    Zeltdach Dämmen mit Rockwool: Hallo zusammen! Hab mir eine Immobilie erworben, die 30 Jahre alt ist. Nun hab ich leider festgestellt das ich keine Konterlatung habe,...
  4. Schalldämmung DECKE Altbau: Meinungen zu Dämmungsvorhaben gewünscht

    Schalldämmung DECKE Altbau: Meinungen zu Dämmungsvorhaben gewünscht: Hallo Leute ich bin der Christian und neu hier. Hoffe auch das ich im richtigen Forenbereich poste. Falls nicht, bitte seid mir nicht böse....
  5. Isover oder Rockwool

    Isover oder Rockwool: Hallo Experten, nachdem ich mich nun entschlossen habe, meine 30 Jahre alte Dachdämmung schrittweise zu erneuern/verbessern, stellt sich nun...