Qualitätder Wandfliesen?

Diskutiere Qualitätder Wandfliesen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wie kann man die Qualität der verwendeten Wandfliesen erkennen? Auf dem Karton steht nur Bk projekt, sonst nichts. Es sind weisse Wandfliesen.

  1. #1 Mattmax, 09.04.2010
    Mattmax

    Mattmax

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    bei Bonn
    Wie kann man die Qualität der verwendeten Wandfliesen erkennen?
    Auf dem Karton steht nur Bk projekt, sonst nichts. Es sind weisse Wandfliesen.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was ist denn vertraglich vereinbart und mit wem?
     
Thema: Qualitätder Wandfliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bk projekt fliesen

Die Seite wird geladen...

Qualitätder Wandfliesen? - Ähnliche Themen

  1. Riss in der Wandfliese

    Riss in der Wandfliese: Ich habe vor 3 Jahren mit einem Bauträger gebaut und heute einen Riss einer Wandfliese entdeckt. Ist das ein Materialfehler oder durch das...
  2. Dusche: Wandfliese auch neben der Bodenfliese?

    Dusche: Wandfliese auch neben der Bodenfliese?: Moin allerseits, Normalerweise wird in Duschen die Wandfliese (grün) so platziert, daß sie den Bodenfliesen (rot) überragt, wie in diesem Bild....
  3. GK auf Wandfliese kleben?

    GK auf Wandfliese kleben?: Hi Leute, ich verlängere eine Mauerwand in den Raum, die Wand ist gefliest im dicken Mörtelbett. Soll also dran bleiben. Der Einfachheit halber...
  4. V&B Collaro Eck-Badewanne mit Schürze vor oder nach den Wandfliesen?

    V&B Collaro Eck-Badewanne mit Schürze vor oder nach den Wandfliesen?: Hallo zusammen, wir haben uns für eine Acryleckwanne Villeroy & Boch Collaro mit Verkleidung bzw. Schürze (UBA180COR9CL00VD01) entschieden. Der...
  5. Wandfliesen direkt nach Estrich?

    Wandfliesen direkt nach Estrich?: Hallo zusammen, am Samstag sollen wir unseren Estrich bekommen. Am Montag möchte unser Bauleiter direkt mit den Wandfliesen beginnen. Wir...