Preise von Rollläden versus Raffstores

Diskutiere Preise von Rollläden versus Raffstores im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann es sein, dass Rollläden und Raffstores (jeweils für ein 240x240 cm Fensterelement incl. Motorantrieb) sich im Preis nicht...

  1. #1 leonida64, 10.04.2010
    leonida64

    leonida64

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    kann es sein, dass Rollläden und Raffstores (jeweils für ein 240x240 cm Fensterelement incl. Motorantrieb) sich im Preis nicht wesentlich unterscheiden?

    Es handelt sich um PVC-Rollläden und Aluminium-Raffstores.... beide jeweils um knapp 800,- Euro

    Ich hatte gedacht Raffstores seien deutlich teurer?!

    Oder stimmt da irgendwas nicht?

    Danke schonmal,

    Leo
     
Thema:

Preise von Rollläden versus Raffstores

Die Seite wird geladen...

Preise von Rollläden versus Raffstores - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?

    Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?: Ich weiß, dass ist fast schon eine philosophische Frage oder zumindest eine Frage der eigenen Bedürfnisse aber wir können es eben selbst nicht...