Feuchte Gartenlaube Schimmel innen

Diskutiere Feuchte Gartenlaube Schimmel innen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir einen Garten gekauft. Nun bringe ich ihn ein wenig auf vordermann. Dabei stelle ich in der...

  1. #1 fegefeuer123, 12.04.2010
    fegefeuer123

    fegefeuer123

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Senftenberg
    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage.

    Ich habe mir einen Garten gekauft. Nun bringe ich ihn ein wenig auf vordermann. Dabei stelle ich in der Küche der LAube ( Seinlaube ) extreme Feuchtigkeit fest. Tapete Schimmelt und wenn ich die Mauer anfase ist sie fühlbar nass.

    Nun bin ich nicht gerade der der sich mit sowas auskennt.

    Was kann ich eurer meinung in eigenleistung dagegen zun.

    Ich habe so gedacht das ich die aussenseite der betroffenen Wand freilege und dann Bitumen streiche. Vielleicht nich Noppenbahn davor.

    Meiner Meinung nach lieg es daran das wenn es regnet das Wasser immer gegen diese Wand ist. Davor war viel gelagert. Steine holz und Co. Das sich vielleicht dadurch die Mauer vollgesaugt hat?!?!

    Würde gern mal eure Meinung darüber erfahren.

    Ich danke euch für eure "Bautipps"
     
Thema: Feuchte Gartenlaube Schimmel innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frag mutti im unteren Bereich der Laube feucht

    ,
  2. gartenlaube feucht sanieren

    ,
  3. schimmel gartenlaube

    ,
  4. Laube feuchte wände,
  5. was tun bei feuchter Laube,
  6. laube von unten feucht,
  7. feuchte laube
Die Seite wird geladen...

Feuchte Gartenlaube Schimmel innen - Ähnliche Themen

  1. Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

    Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  2. Feuchte Stelle unter Fenster

    Feuchte Stelle unter Fenster: Hallo zusammen, ich war vorhin auf dem Dachboden und da ist mir eine feuchte Stelle aufgefallen. Diese befindet sich auf der Westseite, von wo die...
  3. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  4. Feuchter Riss im Kellerboden

    Feuchter Riss im Kellerboden: Hallo zusammen, Mein Haus von 1988 hat einen trockenen Keller ohne bisherige Feuchtigkeitsprobleme. Nun habe ich heute den Boden gereinigt, um...
  5. Garagenwand feucht

    Garagenwand feucht: Habe ein Feuchtigkeits-Problem in meiner unbeheizten Garage (Rohbau 2019) an der Innenwand im Bereich der Garagentür. Innen blättert die Farbe...