Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    linz/austria
    Beruf
    pc benutzer
    Beiträge
    27

    balkonentwässerung

    habe da einen produktkatalog der firma gutjahr in die hand gedrückt bekommen. da gehts unter anderem auch um balkonentwässerungen und eben die üblichen anschlussdetails an hochgehendes mauerwerk und balkonausgangstür.

    hat wer von euch erfahrungen mit dem aquadrain system?
    homepage: http://gutjahr.bpanet.de/

    klingt ja eigentlich (wie jedes andere prospekt natürlich auch) ganz gut und die probleme bei der ausführung der standarddetails sind ja eh den meisten bekannt.

    soll man eine solche ausführung in zukünftige projekte mit einfliessen lassen? vor allem bin ich mir noch immer nicht im klaren ob betonplatten besser im sandbett oder auf abstandhalter gelegt gehören, in deren prospekt schneiden beide systeme gleich schlecht ab.

    lg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. balkonentwässerung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Mönchengladbach
    Beruf
    Bauingenieur
    Beiträge
    5
    Hallo
    Ich kenne gutjahr produkte gut und bin von Ihenen Überzeugt .
    Habe auch schon etliche m² ausgeschrieben und verarbeiten lassen
    Bauigel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen