Suche Tipps für die Gestaltung

Diskutiere Suche Tipps für die Gestaltung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo.. Ich wollte / mache mir z.Z. ein zweites Zimmer wo ich mit Freunden entspannen kann.. es war vorher ein Gästezimmer.. Vorher war...

  1. helmey

    helmey

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo..

    Ich wollte / mache mir z.Z. ein zweites Zimmer wo ich mit Freunden entspannen kann.. es war vorher ein Gästezimmer..

    Vorher war nicht schöner Teppich Boden drinnen + alte Möbel ..

    Die ganzen Möbel sind sind entsorgt und der Teppich Boden entfernt..

    Da das Gästezimmer aber erst neu gemacht wurde :yikes wollte ich nicht nochmal streichen / tapezieren ..

    Ich habe euch mal ausführliche Bilder vom Raum gemacht ich hoffe ihr könnt euch den Raum so vorstellen..

    Link: http://img56.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=dscf1128.jpg

    Jetzt wollte ich dunkles Laminat verlegen und weiße Fußleisten anbringen..
    Da ich noch eine Couch kaufen wollte wirft sich die Frage auf welche Farbe?
    Ich finde Schwarz / Silber ganz gut..

    Da ich die Rote Farbe nicht ganz so schön finde habe ich mir überlegt vielleicht das ein bisschen optisch zu verdecken..

    Bei einem Nachbarn von mir habe ich mal was ganz schickes gesehen.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :yikes es ist im Prinzip eine kleine weiße Wand die leuchtet dahinter das sieht voll geil aus :yikes habt ihr vielleicht Ideen dafür wie man das ein bisschen optisch heben könnte?

    Und sonst suche ich noch Ideen um das Zimmer weiter zu verschönern habt ihr vielleicht optische Ideen? (Licht z.B.) ..

    Danke für eure Hilfe :biggthumpup:

    LG
    Helmey
     
Thema:

Suche Tipps für die Gestaltung

Die Seite wird geladen...

Suche Tipps für die Gestaltung - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche nach Tipps für Kalkzementputz-Verschönerung

    Suche nach Tipps für Kalkzementputz-Verschönerung: Hallo zusammen, habe die letzten Monate den Partykeller angefangen und endlich zu Ende verputzt, war gar nicht so einfach da der Keller zu 70%...
  4. Suche Tipps/Hilfe für BUS-system bei EFH

    Suche Tipps/Hilfe für BUS-system bei EFH: Hallo, wir suchen Hilfe zum Themenbereich BUS-System/Gebäudeautomation: Konzept, Ideen und Angebote erwünscht! Ziel: Realisierung eines...