Fensterantrieb (kippen) zum nachrüsten

Diskutiere Fensterantrieb (kippen) zum nachrüsten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche einen Fensterantrieb den man nachträglich an ein Kunststofffenster (ca. 40cm x 50cm) nachträglich montieren kann. Zudem soll...

  1. xjag

    xjag Gast

    Hallo,

    ich suche einen Fensterantrieb den man nachträglich an ein Kunststofffenster (ca. 40cm x 50cm) nachträglich montieren kann. Zudem soll das Fenster per Zeitschaltuhr oder einstellbaren Zeitintervallen zyklisch gekippt oder geschlossen werden.
    Die Lösung sollte nicht zu teuer sein.

    Gruß
    xj
     
  2. #2 Olaf (†), 16.04.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Das...

    dürfte eine nicht zu lösende Anforderung sein.

    Ne andere Bezugsquelle als einen Fensterbauer dürfte es nicht geben.
     
Thema: Fensterantrieb (kippen) zum nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterantrieb nachrüsten

    ,
  2. fensternatrieb kippen

    ,
  3. nachrüstung fenster nur kippen

    ,
  4. Nachrüstung fenster kippen
Die Seite wird geladen...

Fensterantrieb (kippen) zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hohlsteinmauer droht zu kippen!

    Hohlsteinmauer droht zu kippen!: Hallo Zusammen, die letzten 2 Jahre haben der Mauer (siehe Bild) sehr zugesetzt. Tipps was ich machen kann??? Vielen Dank
  2. FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN

    FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN: Hallo, Das Badezimmerfenster meiner Freundin steht seit geraumer Zeit auf Kip und lässt sich nicht schließen. Der Febsterhebel lässt sich nur ca...
  3. Fenster schleifen/gehen bei Kipp auf 3 Ecken auf

    Fenster schleifen/gehen bei Kipp auf 3 Ecken auf: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Es geht um die Kunststofffenster (Bild siehe Anhang). Eines geht beim kippen plötzlich auf 3...
  4. Terassenfenster läßt sich nicht kippen und dichtet nicht richtig ab

    Terassenfenster läßt sich nicht kippen und dichtet nicht richtig ab: Hallo zusammen, wir haben in der Küche ein Terassenfenster zum Garten. Dieses läßt sich nicht auf Kipp stellen und presst auch nicht richtig auf...
  5. Fensterantrieb für Treppenfenster

    Fensterantrieb für Treppenfenster: Liebes Forum, wir haben von einem Bauträger eine Wohnung gekauft und stehen kurz vor der Übergabe der Wohnung an uns. Schon vor längerer Zeit...