Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo zusammen, möchte auf meine Garagen eine Terrasse machen

Diskutiere Hallo zusammen, möchte auf meine Garagen eine Terrasse machen im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Singen
    Beruf
    Arbeiter
    Beiträge
    2

    Hallo zusammen, möchte auf meine Garagen eine Terrasse machen

    Hallo zusammen,

    wie obern steht möchte ich eus meinen Doppelgaragen (Beton 8cm bauweise)
    hier gekauft,
    http://www.komfortgaragen.de/technische-details/

    Eine Terrasse machen, die Garage ist 2 Jahre Jung, wurde beim Kauf mit Dachverstärkung bestellt...

    So möchte da die Garagen in der Mitte Nasen haben, die Terrassenplatten so verlegen das es genau so hoch wird.
    Da auf den Garagen ein Gefälle ist habe ich Stelzlager + 10mm Matten zum Unterlegen gekauft.
    Meine Problem.
    Meine Dächer habe Bitumenbahnen siehe Link, leider ist mir jetzt aufgefallen das es schon mehrere Luftblase ca. 20cm durchmesser auf den Dach gibt, ist das Normal?
    Habe keine Wasserschäden in der Garage bemerkt...

    Meine Frage lohnt sich eine Folie Komplett über die Garagen zu legen?(zwischen denn Gummimatten und Bitumenbahnen)
    Oder nicht.
    Würde auch gerne aus den 8cm Rand ca. 20cm um Balustraden als Geländer zu nutzen, wie mache ich das am besten? da ich ja Bitumen überall habe.

    Danke

    Gruß

    Jeeg1975
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hallo zusammen, möchte auf meine Garagen eine Terrasse machen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Singen
    Beruf
    Arbeiter
    Beiträge
    2

    Lächeln

    Hallo,

    hat sich erledigt.

    Trotzem danke.

    Gruß Jeeg1975
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Ist denn eine solche Nutzung überhaupt baurechtlich genehmigt?
    Oft ist sie unzulässig (z.B. bei grenzständigen Garagen). Evtl. geht in Deinem Fall zumindest ne Teilfläche.
    Fachmann fragen, der das für Dich prüfen kann!
    Dann ist die technische Detailfrage nur noch ne Randnotiz.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen