Ergebnis 1 bis 2 von 2

Oberster Dachziegel so normal ??

Diskutiere Oberster Dachziegel so normal ?? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    RDBL
    Beruf
    KaufmAngesteller
    Beiträge
    117

    Oberster Dachziegel so normal ??

    Ich weiß doofe Frage, aber ich war grad die Dachrinne säubern. Und da habe ich gesehen das der oberste Dachstein (wie auch immer der heißt) nicht diese Kanten von der letzten Dachpfanne überdeckt.

    Jetzt frage ich mich ob das so ok ist ? Die Dachpfanne selbst geht ja noch höher, aber irgendwie habe ich das so noch nirgends gesehen.

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Oberster Dachziegel so normal ??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Passt schon, ist üblich so. Damit hat man eine saubere Linie und die Überdeckung passt auch. Dachziegel in der Fläche überdecken auch nicht mehr...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen