biete Gasbrenner von Viessmann

Diskutiere Gasbrenner von Viessmann im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich biete einen Matrix-Strahlungsbrenner Von der Firma Viessmann: Es handelt sich um das Model "Vitocrossal 300, 60 (66) kW. Er ist...

  1. #1 oreg1972, 17.04.2010
    oreg1972

    oreg1972

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Adelsdorf
    Hallo

    Ich biete einen Matrix-Strahlungsbrenner Von der Firma Viessmann: Es handelt sich um das Model "Vitocrossal 300, 60 (66) kW. Er ist Baujahr 2007, absolut neuwertig und originalverpackt. Empf. Verkaufspreis Viessmann ist 2851+ MwSt.
    Hier gibt es ihn für 1500,-€ + MwSt. selbstverständlich inkl. Rechnung. Zuzüglich Versandkosten.

    O.Regnet
     
Thema:

Gasbrenner von Viessmann

Die Seite wird geladen...

Gasbrenner von Viessmann - Ähnliche Themen

  1. Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“

    Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“: Hallo, ist der Viessmann Vitoligno 300-C eine Kaufempfehlung, was spricht dafür und was dagegen? Gruß Paul
  2. Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung

    Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung: Hallo Community, Wir haben die Gastherme Viessmann Eurola Baujahr vielleicht ca. 1998. Dabei ist folgendes Problem: die Heizung zeigt...
  3. Wasseraustritt am Brenner Viessmann Vitodens 300 WB3A

    Wasseraustritt am Brenner Viessmann Vitodens 300 WB3A: Hallo zusammen, Pünktlich zum Winter nach gefühlt 20 Jahren das erste Problem mit unserer Gasbrennwerttherme. Die Tage hatte ich mehrere Male die...
  4. Gasbrenner - Unterschieden?

    Gasbrenner - Unterschieden?: Hallo zusammen, werde am 01.01.2010 ein EFH übernehmen. 120m² Wohnfläche + 60m² Keller. Das Haus ist ca. 19 Jahre alt. Im Keller ist die...