Thalhammer´s Bauwerksabdichtung Mauerwerk Vol. 2 die DIN 18195 konforme Ausführung (

Diskutiere Thalhammer´s Bauwerksabdichtung Mauerwerk Vol. 2 die DIN 18195 konforme Ausführung ( im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Expertenteam, leider bin ich zu spät an Josef´s Abdichtungskonzept gestossen. Bei meinem Bauvorhaben ist leider schon die...

  1. #1 Hans Pfeffer, 17.04.2010
    Hans Pfeffer

    Hans Pfeffer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verw.Fachwirt
    Ort:
    Ruhmannsfelden
    Hallo liebes Expertenteam,

    leider bin ich zu spät an Josef´s Abdichtungskonzept gestossen.

    Bei meinem Bauvorhaben ist leider schon die Kellerdecke drauf und die Perimeterdämmung wurde parallel zur Kellerwand hochgezogen wie hier auf dem Bild zu sehen:

    http://www.baumurks.de/schluesselloch/sockeldetail/s1.jpg

    Meine Frage an Euch:

    Wie schaffe ich dennoch eine Regelkonforme Abdichtung im Bereich Deckenrandabdichtung und Horizontalabdichtung ?

    Oder ist alles schon zu spät :-) ?

    Danke f. die Antworten im Voraus.

    Hans
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ich glaube nicht, dass du hier eine gratisplanung bekommst ..
     
Thema:

Thalhammer´s Bauwerksabdichtung Mauerwerk Vol. 2 die DIN 18195 konforme Ausführung (

Die Seite wird geladen...

Thalhammer´s Bauwerksabdichtung Mauerwerk Vol. 2 die DIN 18195 konforme Ausführung ( - Ähnliche Themen

  1. Braas Standstein Doppel S

    Braas Standstein Doppel S: Hallo, mein Dach ist mit Braas Doppel S Dachpfannen gedeckt. Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Standstufen gerissen sind und hier Wasser...
  2. U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang

    U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang: Möchte mein Haus neu isolieren. Benötige den U-Wert der verbauten 24 cm dickem Porotonsteine, s. auch Foto im Anhang
  3. Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23

    Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23: Hallo zusammen, für den Bau unsere neuen EFH haben wir Angebote mit Alwitra Evalon V und einmal mit Sikaplan RV S-23 für das Flachdach vorliegen....
  4. Bauder ECO S Nässe

    Bauder ECO S Nässe: Hier ist das Thema besser aufgehoben... Heute wurde unsere Aufsparrendämmung auf einen Teil des Daches verlegt. Das Wetter soll bei uns am...
  5. Frage zu Thalhammer´s Bauwerksabdichtung

    Frage zu Thalhammer´s Bauwerksabdichtung: Hallo Forum, Keller ist fertiggestellt (http://www.bauexpertenforum.de/album.php?albumid=94&pictureid=470). Ich hätte jetzt bezüglich der...