Bewertung erwünscht

Diskutiere Bewertung erwünscht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Möchte eure Meinung zu folgenden Fenster/Türen die im Ausland gefertigt werden. Gerne auch per PN. Diese Daten sind von dem Infozettel der Firma....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rswtal

    rswtal

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PM
    Ort:
    Frankfurt
    Möchte eure Meinung zu folgenden Fenster/Türen die im Ausland gefertigt werden. Gerne auch per PN.
    Diese Daten sind von dem Infozettel der Firma.

    PVC 5Kammer Profil von der dt. Firma
    ALU Kammer der Firma

    PVC Innenfensterrahmen von

    Profilwerte Uf=1.3W/m2K
    3fach Glas Wert Ug=0.7W/m2K
    Rw=34dB


    Hoffe das reicht für eine kleine Beratung.
    Danke
     
  2. #2 Baufuchs, 20.04.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Wegen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen wurde der Thread geschlossen (nicht gelöscht). Per PN kann ja wer will noch antworten.

    Guckst Du Nutzungsbedingungen:


     
Thema:

Bewertung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Bewertung erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern

    Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Plan für die Heizung für ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus und würde hierzu gerne Feedback...
  2. Bewertung Ausführung Endmontage

    Bewertung Ausführung Endmontage: Hallo zusammen, könnt Ihr bitte die Ausführung der beiden Endmontagen gegeneinander vergleichen? Ich wüsste gerne, worauf ich genau achten sollte...
  3. Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie

    Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie: Guten Tag, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung auf Expertenmeinungen und Ratschläge zu einem spezifischen Immobilienproblem. Vor...
  4. Bewertung Flaschnerarbeiten Dachüberstand

    Bewertung Flaschnerarbeiten Dachüberstand: Hallo, Da unsere Fassade gedämmt wird haben wir einen Dachdecker/Flaschner beauftragt den Dachüberstand anzupassen. Er hat ein Blech (siehe...
  5. Fenster Bewertung erwünscht

    Fenster Bewertung erwünscht: Möchte eure Meinung zu folgenden Fenster/Türen die im Ausland gefertigt werden. Gerne auch per PN. Diese Daten sind von dem Infozettel der Firma....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.