Fenster Bewertung erwünscht

Diskutiere Fenster Bewertung erwünscht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Möchte eure Meinung zu folgenden Fenster/Türen die im Ausland gefertigt werden. Gerne auch per PN. Diese Daten sind von dem Infozettel der Firma....

  1. rswtal

    rswtal

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PM
    Ort:
    Frankfurt
    Möchte eure Meinung zu folgenden Fenster/Türen die im Ausland gefertigt werden. Gerne auch per PN.
    Diese Daten sind von dem Infozettel der Firma.

    PVC 5Kammer Profil

    Profilwerte Uf=1.3W/m2K
    3fach Glas Wert Ug=0.7W/m2K
    Rw=34dB

    hier noch ein Bild vom Fenster


    Hoffe das reicht für eine kleine Beratung.
    Danke
     
  2. #2 Pelztier, 20.04.2010
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wie werden die Eckverbindungen ausgeführt?
    Welche Beschläge kommen zum Einsatz?
     
Thema:

Fenster Bewertung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Fenster Bewertung erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz

    Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps+Hinweise; Garagendach,Fenster Heiz: Bitte um Bewertung Entwurf EFH ohne Keller - Tipps und Hinweise; Garagendach, Heizungsraum und Fenster ? Hallo zusammen, ich möchte euch...
  5. Fenster mit opaken Paneel-Füllungen wie zu bewerten?

    Fenster mit opaken Paneel-Füllungen wie zu bewerten?: Moin, Sind Fensterelemente welche komplett mit opaken Paneel-Füllungen ausgeführt werden, im Hinblick auf das Referenzgebäude nach Anlage 1,...