Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beruf
    Trafobauer

Frage Drei gute Fragen an die Profis

Erst mal ein Hallo an alle Rigipser

Frage 1 zu Bild 10:

Bin gerade am Fliesen legen und mache meinen Sockel unterputz bzw. unterrigips. Jetzt war ich nicht so schlau, dass ich den Rigips länger nach unten schauen lass und es dann bündig Sockel abschneide. Nun habe ich in einer Ecke, einen 2 - 3 cm Spalt. Mit was mache ich den am besten zu???

Frage 2 zu Bild 20:

Das Foto ist aus meinem Anbau. Das ist einen 100mm Massivholzwand, die ich direkt beplankt habe. Dort habe ich ein Fugenband mit ein gegipst. Fragt mich bitte nicht welches. Es sieht so ähnlich wie Flies aus, und wurde mit Wasser und Pinsel angebracht. Wenn man mit den Fingern hinlangt pickste es auch voll. Nun meine Frage. Wie kann es sein, dass es mal links vom Band und mal ziemlich mittig Risse gibt???

Frage 3 zu Bild 30 & 31:

Wieder in meinem Anbau. Die Ecke zeigt die Aussenwand (100er Massivholz) und eine Rigipsständerwang (aus U- & C Profilen doppelt beplankt). Die Ecken hatte ich mit Acryl ausgespritzt. Dort habe ich Risse von 2 - 3 mm. Meine Frage. Mit was mach ich die am besten zu??? Soll ich dort nochmals Acryl benutzen???

Ich bin für jede Antwort dankbar

MfG Al Pacino
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Drei gute Fragen an die Profis

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Beruf
    Bodenleger
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen