Badewannen ab 190 / 200 cm nur symetrisch?

Diskutiere Badewannen ab 190 / 200 cm nur symetrisch? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche schon die ganze Zeit durch die verschiedenen Verkaufskataloge, aber kann leider nur Badewannen in 190 und 200 cm Größe...

  1. #1 BauKran, 25.04.2010
    BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    ich suche schon die ganze Zeit durch die verschiedenen Verkaufskataloge, aber kann leider nur Badewannen in 190 und 200 cm Größe finden, die symetrisch sind (an beiden Enden schräg), so dass diese teils noch kleiner als 180er Badewannen sind, die eine schräge und eine gerade Seite haben.

    Gibt es nichts für große Menschen in 190 oder 200 cm Länge?

    Viele Grüße

    Johannes
     
Thema: Badewannen ab 190 / 200 cm nur symetrisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badewanen länge 190-200 stahl-emeil

Die Seite wird geladen...

Badewannen ab 190 / 200 cm nur symetrisch? - Ähnliche Themen

  1. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  2. Fliesen auf der Badewanne

    Fliesen auf der Badewanne: Mein frisch gefliestes Bad sieht an der Badewanne wie in angehängten Fotos aus. Ist das Stand der Technik oder ist von einem Mangel auszugehen?
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. alte Badewanne nachträglich abdichten

    alte Badewanne nachträglich abdichten: Hi, ich such schon seit Wochen nach einer Lösung zu meinem Problem, kann aber leider nichts dazu finden. Jetzt kommt schon langsam der Punkt wo...
  5. Knistern der Badewanne

    Knistern der Badewanne: Hallo, ich habe eine Ideal Standard Acryl Badewanne. Diese wurde mit einem Styropor Wannenträger sowie Bauschaum eingebaut. Nun ist es so, dass...