estrich oder fliessestrich

Diskutiere estrich oder fliessestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hi zusammen, mal eine frage. haben 2 angebote mit sehr ähnlichem preis. der eine mischt vor ort den anhydrit-estrich. der ander lässt einen...

  1. #1 hobo1995, 25.04.2010
    hobo1995

    hobo1995

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kleinwallstadt
    hi zusammen,

    mal eine frage. haben 2 angebote mit sehr ähnlichem preis.
    der eine mischt vor ort den anhydrit-estrich.
    der ander lässt einen mischer kommen mit bereits im werk gemischten fliessestrich.

    was meint ihr den, was man nehmen sollte? welcher ist den "besser" (ebenheit, leitfähigkeit fbh, etc.)

    danke und gruss
     
Thema:

estrich oder fliessestrich

Die Seite wird geladen...

estrich oder fliessestrich - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

    Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...
  3. Estrich oder Fliessestrich- unebener Boden?

    Estrich oder Fliessestrich- unebener Boden?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wir wollen eine Garage zum Wohnraum umbauen, als Boden ist dort ein Betonboden...
  4. LB Zementestrich GU will jetzt doch Fliessestrich

    LB Zementestrich GU will jetzt doch Fliessestrich: Hallo, in meiner Leistungsbeschreibung steht zum Punkt Estrich: EG/OG/Keller: Dämmung gemäß EnEV, Trittschalldämmung ca. 30 mm,...
  5. Estrich-Toleranzen CAF-Fließestrich

    Estrich-Toleranzen CAF-Fließestrich: Hi Kollegen, ich muss blöde fragen, denn ich weiß nicht, ob ich heute noch schaffe, mich dazu einzulesen: Meine aktuelle Baustelle hat...