Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Germany
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    265

    Auschnitt im Estrich verkleinern ?

    Ich möchte eine Eckdusche mit Füssen einbauen, die an zwei Seiten mit Wandleisten fixiert wird.
    Der Auschnitt im Estrich ist leider auf einer der freien Seiten etwas zu groß geraten, befindet sich aber schon knapp unter der Duschwanne. Eine Wedi-Platte hätte hier kaum Auflagefläche auf dem Estrich.

    Ist es möglich bzw. ratsam den Estrichauschnitt ein paar cm mit Estrichzement zu verkleinern. Wie schafft man eine stabile Verbindung zum bestehendem Estrich ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Auschnitt im Estrich verkleinern ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von operis
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Am Stadtrand von Berlin
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    2,126
    Ist es nicht eher ratsam, den Ausschnitt ein wenig zu vergrößern???

    So kann die Hartschaumplatte dort verklebt werden, wo die Dusche ebenfalls drauf steht...


    Operis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen