Bauüberwachung in Darmstadt

Diskutiere Bauüberwachung in Darmstadt im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir lassen derzeit von einem Bauträger im Rahmen eines Mehrfamilienhauses eine Eigentumswohnung in Darmstadt errichten. Da wir Bedenken...

  1. #1 Pauline46, 09.07.2004
    Pauline46

    Pauline46

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktmanagerin
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    wir lassen derzeit von einem Bauträger im Rahmen eines Mehrfamilienhauses eine Eigentumswohnung in Darmstadt errichten.
    Da wir Bedenken haben, bei den Abnahmen mangels Fachkenntnis eventuelle Mängel nicht zu entdecken und da während des Baufortschrittes Entscheidungen von uns gefragt sind, für die wir keinen Fachverstand besitzen, suchen wir einen guten Bauüberwacher in der Nähe.

    Habt Ihr Empfehlungen?

    Viele Grüße

    Pauline
     
Thema:

Bauüberwachung in Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Bauüberwachung in Darmstadt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung)

    Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung): Hallo, wir haben ein großes Problem und benötigen Hilfe. Keine Rechtsberatung aber ich verstehe die Tragweite dieses Schreibens nicht. Wir haben...
  2. Totale Bauüberwachung, welche Rechte

    Totale Bauüberwachung, welche Rechte: Hallo in die Runde, ich hab aus gegebenen Anlass mal eine Frage, ob ihr sowas schon mal erlebt oder gehört habt. Bevor ich das nun wieder für ein...
  3. Bauüberwachung- und bescheinigung (Standsicherheit)

    Bauüberwachung- und bescheinigung (Standsicherheit): Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob die Bauüberwachung sowie die anschließende Bescheinigung (dass die Bauausführung mit der berechneten...
  4. Einstiegsgehalt Bauüberwachung

    Einstiegsgehalt Bauüberwachung: Hallo liebe Mitglieder, Sorry vorab für Fragen über Gehälter, jedoch habe ich wirklich keine Ahnung wo ich im Vorstellungsgespräch ansiedeln soll...
  5. Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?

    Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?: Hallo liebes Mitglieder, Ich will im Früher eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen lassen. Statik, Baugenehmigung, Ausschreibung ist...