Bitumen richtig verlegen

Diskutiere Bitumen richtig verlegen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; undeutlich Moin, @ Andreas, die untenliegende Bahn, also die überdeckte, wird mit dem Eckschnitt versehen, nicht die überdeckende....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Gast360547, 30.04.2010
    Gast360547

    Gast360547 Gast

  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    hmmm....40 Beiträge und der Fragesteller hat´s anscheinend immer noch nicht verstanden.

    Geht mir auch nicht anders, ich geb´s ja zu, verstehe auch nur Bahnhof. Also wäre MEINE Lösung des Problems:

    1. Telefon nehmen
    2. 062xxxxxxx anrufen
    3. Termin vereinbaren

    Vermutlich würde der freundliche Fachmann nächste Woche hier auftauchen, die Sache anschauen, und ich schätze, in spätestens 3 Wochen hätte er Zeit und die Aktion wäre fachgerecht erledigt.

    Und mir könnte es auch in Zukunft egal sein, ob genagelt, geklebt, Uhu oder Pattex oder sonst was.

    Ach ja, und Lukas, der freundliche Fachmann bringt sogar seine eigene Gasflasche mit und trägt sie auch auf´s Dach. Ich kümmere mich dann lieber um die anderen Flaschen, ein paar belegte Brötchen, und Kaffee und Kuchen haben wir auch immer im Haus.

    Aber vielleicht ist MEINE Lösung ja zu einfach. :(

    Gruß
    Ralf
     
  3. #43 Gast360547, 30.04.2010
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    so, und weil...

    ... dieser Beitrag ausreichend und erschöpfend geführt wurde, offenbar sämtliche Klarheiten beseitigt sind, die Gasflasche noch immer am Boden steht, die V13 oder G 200 DD im Obi, Dachpappstift noch nicht erwähnt wurden, der Brenner noch in der Heizung ist, die Kaltklebemasse überflüssig erscheint, das Gerüst noch nicht bestellt, der Erste-Hilfe-Kasten über dem Verfallsdatum ist, schließe ich diese sich entwickelte Bastelecke.

    Mit besten Grüßen

    stefan ibold
     
Thema: Bitumen richtig verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweißbahn verlegen eckenschnitt

    ,
  2. schweißbahn pye pv 200 s5 verlegeanleitung

    ,
  3. pye pv 200 s5 verarbeitung

    ,
  4. eckenschnitt bei bitumenbahnen,
  5. bitumen schweißbahn eckenschnitt,
  6. schweißbahn eckenschnitt,
  7. bitumen kaltkleber auf osb platten,
  8. bitumen eckenschnitt,
  9. pye schweißbahn Verlegeanleitung,
  10. bitumenbahn Fußabdrücke,
  11. pye pv 200 s5 kaltkleben,
  12. eckschnitt bei bitumenbahn,
  13. v13 auf osb ,
  14. eckschnitt bitumen,
  15. osb platten mit bitumen,
  16. dachpappe verlegen einlagig?,
  17. wickelkern Schweiß Bahn,
  18. bitumenbahn eckschnitt an überdeckung ,
  19. pye schweißbahn verlegen,
  20. muss man PYE PV 200 S5 zusätzlich verlegen,
  21. v13 schweißen,
  22. osb3 kaltkleber,
  23. pye auf osb platte,
  24. pye pv 200 Forum,
  25. bitumrnbahn wickelkern
Die Seite wird geladen...

Bitumen richtig verlegen - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...
  2. Bitumen Boden im Keller reparieren

    Bitumen Boden im Keller reparieren: Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind...
  3. Bitumen auf Metall

    Bitumen auf Metall: Hallo, ich glaube in diesem Forum ist meine Frage besser aufgehoben... Ich möchte den Fundamenterder (verzinkter Stahl) zur Bitumenschweißbahn...
  4. Warmdach vor PV-Installation ertüchtigen/sanieren mit Bitumen oder EPDM-Lage

    Warmdach vor PV-Installation ertüchtigen/sanieren mit Bitumen oder EPDM-Lage: Liebe Experten, nach diversen Gesprächen mit Dachdeckern und Bauwerksabdichtern bin ich etwas verunsichert. Natürlich empfehlen beide etwas zu tun...
  5. Holzdach mit Bitumen. Wie richtig Dämmen?

    Holzdach mit Bitumen. Wie richtig Dämmen?: Hallo, Da ich keine richtige Antwort er(googeln) konnte,frage ich hier mal nach. :) Um die Sache kurz zu halten. Holzdach mit 12% gefälle,3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.