Schutzbeschlag Entfernung 85mm

Diskutiere Schutzbeschlag Entfernung 85mm im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche eine Schutzbeschlag am besten aus Schmiedeeisen für meine Eingangstür. Nun gibt es eine Besonderheit, die Entfernung, also der...

  1. #1 Meingottwalter, 29.04.2010
    Meingottwalter

    Meingottwalter

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauer
    Ort:
    Saarburg
    Hallo,
    ich suche eine Schutzbeschlag am besten aus Schmiedeeisen für meine Eingangstür.
    Nun gibt es eine Besonderheit, die Entfernung, also der Abstand zwischen Klinkenmitte und Schließzylindermitte beträgt 85mm, dies entspricht keiner Norm und niemand kann mir hier etwas anbieten.
    Meine Hauseingangstür stammt aus dem italienischen Südtirol,
    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich hier vorgehen kann?
     
  2. #2 Klueverhh, 29.04.2010
    Klueverhh

    Klueverhh

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Hamburg
    85mm Abstand

    85mm Abstand wir eigentlich nur in Belgien und Polen verbaut.
    Vielleich mal online über die Grenze schauen....
    Anfertigen könnte es wohl jeder Hersteller.
     
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
Thema:

Schutzbeschlag Entfernung 85mm

Die Seite wird geladen...

Schutzbeschlag Entfernung 85mm - Ähnliche Themen

  1. Alten Schutzbeschlag tauschen

    Alten Schutzbeschlag tauschen: Guten Abend liebes Forum, Ich habe ein kleines Problem. An meiner Haustür ist ein alter Beschlag drauf. Ohne richtige Rosette und auch das...
  2. diesen Schutzbeschlag für Türe, woher?

    diesen Schutzbeschlag für Türe, woher?: Hallo zusammen, wir haben an einer Türe einen Schutzbeschlag der nur auf einer Seite einen Knauf hat, siehe Bilder. [IMG] [IMG] Nun möchte...
  3. Schutzbeschlag gesucht...

    Schutzbeschlag gesucht...: Weiss wer zufällig den Hersteller dieses Beschlags? Ist das schon ein Museumsstück? Was gibt es Vergleichbares? Danke!