Frage zu Innendämmung

Diskutiere Frage zu Innendämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; ich soll ein Angebot erstellen über diffusionsdichte Innendämmung in einem Schwimmbad, Aussendämmung nicht möglich! Mir ist nur ein Hersteller...

  1. #1 Gast943916, 30.04.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ich soll ein Angebot erstellen über diffusionsdichte Innendämmung in einem Schwimmbad, Aussendämmung nicht möglich!
    Mir ist nur ein Hersteller (Franchaiseunternehmen) bekannt, wer hat Erfahrung damit und kann evtl. einen Hersteller, bitte per PN, nennen?
    Danke,

    Gipser
     
  2. #2 Wieland, 30.04.2010
    Wieland

    Wieland Gast

    Dämmsysteme für Innenräume
    können, ist eine Innendämmung mit FOAMGLAS® oft die einzige und richtige Lösung.
    ...... diffusionsdichte (Dampfdiffusions wider- stand µ = oo) von FOAMGLAS®.
    .... Rein expandierter Kork. Expandiertes Polystyrol. Extrudiertes Polystyrol

    Grüsse
     
  3. #3 Gast360547, 30.04.2010
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    jepp

    Moin,

    da hilft in der Tat nur Schaumglas, sprich Foamglas.

    Die Jungs sind in der Regel gut in Sachen Beratung.

    Viel Spaß

    stefan ibold
     
  4. #4 Gast943916, 30.04.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ist mir bekannt, müssen aber beide noch verputzt werden. Es muss aber "fertige" Systeme geben...
     
  5. #5 maveric00, 30.04.2010
    maveric00

    maveric00

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler von richtig guten Getrieben
    Ort:
    Bedburg
    Hallo,

    ist mit dem Franchise-Unternehmen der "Norm"-Hersteller gemeint (also nicht DIN sondern ...)?

    Schöne Grüße,
    Martin
     
Thema:

Frage zu Innendämmung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Innendämmung - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Fragen zur Innendämmung

    Fragen zur Innendämmung: Hallo zusammen! Wir haben einen alten Bauernhof gekauft und möchten nun anfangen, das Wohnhaus zu sanieren. Das Wohnhaus wurde 1949 "neu" an...
  3. Frage zu einer durchgeführten Innendämmung

    Frage zu einer durchgeführten Innendämmung: Hallo Bauexperten! Ich habe eine Frage bzgl. einer durchgeführten Innendämmung und hoffe, dass mir hier weiter geholfen wird. Eine von mir...
  4. Zwei Fragen zur Dachdämmung / Dampfbremse (Beton zwischensparren und Betonsturz)

    Zwei Fragen zur Dachdämmung / Dampfbremse (Beton zwischensparren und Betonsturz): Hallo in die Runde, unser Dachgeschoss soll ausgebaut werden. Das Dach wurde gerade neu eingedeckt und mit Fenstern versehen. Die Dämmung...
  5. Frage zu Kondensation wegen Innendämmung

    Frage zu Kondensation wegen Innendämmung: Hallo, ich habe einen Altbau, Bj 1900 gekauft, in dem vom Vorbesitzer von innen eine 2 cm Dämmschicht aus Styropor auf die Wand (Ziegel 39 cm)...